nur ein jahr?? ich denke auf handys sind 2 jahre garantie immer!?! ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
danke für die info.. aber das file bei denen is eh corrupt.. lässt sich nicht entpacken.. komme also nicht an die bin ran.. leider
-
ja das weiß ich leider auch.. trotzdem wollt ich mal wissen ob man irgendwie mal den player updaten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Äh, dir ist aber schon klar, dass der DMP ein Siemens-Gerät ist und er auch nur Kabel für den Anschluss an Siemens-Handys hat? Ich denke mal, dass in Zukunft keine Kompatibilität mit Nokia geplant ist
haha der war gut... sorry wenn ich lache.:).. das teil unterstützt mehr nokias als siemens.. dafür is schließlich die IR verbindung da... und deshalb meinte ich ja wegen kompatibel...
http://www.o2online.de/goto/music
sieh dir da mal die liste an was der dmp alles unterstützt...
-
hätte da auch mal ne frage zu dem dmp. wisst ihr ob und wie man das ding per firmware updaten kann?? weil ich hoffe endlich mal dass das teil das nokia 6230 unterstützt.. da hab ichs nun und kann keine musik downloaden.. das nervt langsam... muss immer wieder mein altes handy dafür auskramen...
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Bei mir empfängt das 6230, aber die Liste bleibt leer...Tip?
brasax
bei mir das gleiche. starte den server und er verbindet mit dem handy. hab sp2 bt software da widcomm nicht läuft unter sp2 von xp. starte dann das prog vom handy der macht kurz searching ne sekunde etwa und dann steht da nur LEER und nix passiert weiter. weder aufm pc noch handy...
-
das wüsste ich auch zu gerne...