naja was ist an winmob 6.5 denn sooo gut? also sms schreiben auf win handys ist finde ich schwierig gegenüber smbyian
Beiträge von Scary674
-
-
htc hat nur den nachteil winmob macht sich halt nicht so sonderlich und wird nie der richtige renne glaub ich
-
naja hab gelesen dass es zumindest im februar angekündigt werden soll... naja jetzt wäre sowieso erstmal das x6 interessant. vielleicht isses ja besser als das sony satio

-
lol wie witzig.. wenn man jetzt eh wüsste was besser sein wird: dieses oder das bald vorgestellte n87 mit 12mp

-
man wenns doch wenigstens schon irgendwo lieferbar wäre seufz
-
is das handy schon wo liueferbar? und ohne musikflat günstiger
-
hmm ok also da es noch keine navi lösung gibt, brauch ich mir das teil nicht holen...
-
gitbs denn mittlerweile schn lauffähige onboard navis fürs n900? also mit karten direkt auf dem gerät.. leider arbeiter ovi maps da ja derzeit nur wie google maps soweit ich weiß
-
Re: Tastenkombi Werkseinstellungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harry_m_g
ICHWEISSAUCHMALWASICHBINGUTICHWEISSWAS...
Tastenkombi zum Reset auf Werkseinstellungen / internen Speicher plattmachen...
Spot an:*#7370#
also wenn du mich schon zitierst, dann solltest auch mal lesen was ich geschrieben hab

-
wie isn beim satio die tastenkombi wenn für den hardreset wenns handy aus ist. also nicht die 7370 ausm betrieb. weil bei allem bleiben immer die verknüpfungen etc. erhalten. ich will komplett alles löschen