Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
      Scary674 - Bei einem Pixelfehler besteht Umtauschrecht... da würde ich mir keinen Stress machen... ein De-Brand ist gewiss möglich, aber natürlich nicht offiziell und kann daher nicht direkt referiert werden... Bedenke: Unbrand=> Garantieverlust... Pixelfehler - tausch das Ding um... Das hat nix mit O2 zu tun... Du hast wohl nur ein Montagsgerät... Ausserdem, das O2 Update ist sicher noch vor Weihnachten zu erwarten... Die liegen immer nur ein paar Tage hinter S.E.

danke für die info. aber glaubst sicher die tauschen um? hab das gerät schon seit anfang november :S

tag zusammen. ich will nicht wissen wie, sondern ob es möglich ist derzeit, das satio zu entbranden? denn ich hab das o2 gerät und will die sony fw drauf haben damit ich das neue update bekomme o2 hat noch nix rausgebracht leider. und mir schmiert dauernd das inet ab.. u.a.

edit:

hab heut bei mir nen pixelfehler entdeckt. hat einer bei euch auch schon einen? für so nen teures gerät von sony find ich das nicht toll.. kriegt man den wieder weg? ist ein schwarzer und nervt so mitten im bild

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Schade dass amazon handys bei solch einer preisklasse nicht mehr auf rechnung macht. So kann man nicht mal eben paar tage testen und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken. Meine kreditkarte will ich nicht belasten und rückbuchungen dauern bei denen immer so ewig lange…. Kennt sonst wer nen shop wo man auf rechnung kaufen kann, also ohne vorkasse etc?

...

Schade dass amazon handys bei solch einer preisklasse nicht mehr auf rechnung macht. So kann man nicht mal eben paar tage testen und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken. Meine kreditkarte will ich nicht belasten und rückbuchungen dauern bei denen immer so ewig lange…. Kennt sonst wer nen shop wo man auf rechnung kaufen kann, also ohne vorkasse etc?

ich hab ein o2 gerät. fw ist identisch mit der freien, auch was sonderversion angeht. an branding ist lediglich neben se logo zusätzlich animation von o2 beim start und beenden, vorgebene interneteinstellungen und lesezeichen, sowie playnow arena im menü wurde ersetzt von google maps. alles selbst änderbare dinge. von daher eigentlich wie ein freies gerät. abzuwarten bleibt, wenn neue fw kommt ob die o2 ware etc auch gleich updaten kann...