Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt.... :S

Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.

zum einen würde ich gerne o.g. Frage nochmals anhängen, zum anderen wüsste ich gerne,ob es irgendwie einen einfachen Adapter oder so gibt, um den Fastport auf Klinke nutzen zu können... möchte gerne meine eigenen Ohrhörer nehmen können

ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt.... :S

Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.

Guten Morgen zusammen.

Kleine Frage zum Satio in Verbindung mit o2. Bei wem funktioniert die Sync-Funktion mit dem o2 Communication Center? Die automatischen Einstellungen zuschicken lassen bringt ja leider nichts, da das Handy wohl zu neu ist. Also hab ich die manuellen von der o2 Seite genommen. Es kommt aber beim Verbinden immer „Verbindungsfehler“ und nichts lässt sich synchronisieren. Exakt die die gleichen Einstellungen hab ich auch auf dem N97 und Samsung 8910i HD getestet, beides einwandfrei. Nur Sony muckt rum. Hat da jemand eine Idee? Denn ich nutze o2sync lieber, als alles am PC, wegen evt. Datenverlu

Hallo zusammen, Musste heute wegen Problemen mein Massenspeicher mal formatieren. Die Installdatei fürs R66Navi hab ich natürlich gesichert. Nachdem ich dann das Handy auch auf Werkseinstellungen wieder gestellt hatte und alles soweit eingerichtet war, hab ich das Navi installiert. Leider ist es aber nun komplett in Englisch gehalten. Wie bekomme ich das ebenfalls wieder auf deutsch? In den Optionen wird unter Language nur Automatic und English gezeigt, und auf automatic ist es eingestellt. Aber keine Möglichkeit für Deutsch... Kann da wer helfen?

Also es geht um das Programm selber, Nicht die Navistimme!

also die von amazon sind ja echt dreist. ich kaufe dort meist auf rechnung ein. konnte auch schon ware um 700 euro auf rechnung kaufen. nun wollte ich gestern das handy kaufen, bestellung wurde komplett storniert. zahlbar NUR mit kreditkarte. nicht mal lastschrift gewähren sie für das satio. ist es denn so wertvoll oder was? und heute ist es nun ausverkauft und lieferbar wieder in 1-2 monaten. echt toll...