Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Schade dass amazon handys bei solch einer preisklasse nicht mehr auf rechnung macht. So kann man nicht mal eben paar tage testen und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken. Meine kreditkarte will ich nicht belasten und rückbuchungen dauern bei denen immer so ewig lange…. Kennt sonst wer nen shop wo man auf rechnung kaufen kann, also ohne vorkasse etc?

...

Schade dass amazon handys bei solch einer preisklasse nicht mehr auf rechnung macht. So kann man nicht mal eben paar tage testen und dann gegebenenfalls wieder zurück schicken. Meine kreditkarte will ich nicht belasten und rückbuchungen dauern bei denen immer so ewig lange…. Kennt sonst wer nen shop wo man auf rechnung kaufen kann, also ohne vorkasse etc?

ich hab ein o2 gerät. fw ist identisch mit der freien, auch was sonderversion angeht. an branding ist lediglich neben se logo zusätzlich animation von o2 beim start und beenden, vorgebene interneteinstellungen und lesezeichen, sowie playnow arena im menü wurde ersetzt von google maps. alles selbst änderbare dinge. von daher eigentlich wie ein freies gerät. abzuwarten bleibt, wenn neue fw kommt ob die o2 ware etc auch gleich updaten kann...

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt.... :S

Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.

zum einen würde ich gerne o.g. Frage nochmals anhängen, zum anderen wüsste ich gerne,ob es irgendwie einen einfachen Adapter oder so gibt, um den Fastport auf Klinke nutzen zu können... möchte gerne meine eigenen Ohrhörer nehmen können

ok andere Frage: hat jemand das Gerät von o2 und weiß wie deren BRanding aussieht? ALso nur Logos und Einstellungen, oder noch was anderes? Weil selbst nur bei Logos brauchts ja ewig bis o2 Updates freigibt.... :S

Denn ich überlege ob ich das schwarze freie von Amazon behalten so (hab es derzeit als Test) oder das o2 silberne auf MyHAndy machen soll, zumal es günstiger ist als Amazon.