und hats schon wer gesehen?
Beiträge von Scary674
-
-
wann kommt denn das gute stück nun auf den markt? Bei o2 ist leider noch nix zu sehen
-
Naja schreib du mal vom Handy vernünftige Texte aus im Internet

So nun BtT pls...

-
Sorry,
in den fünf Jahren meiner Mitgliedschaft, bist du der Erste, der sich aufregt. Vielleicht hätte, ich die eine oder andere Leerzeile einfügen sollen, aber Satzzeichen waren vorhanden.In dem Sinne noch nen angenehmen Tag
-
Heute kam das neue MyHandy HEft von o2 raus wo ja auchj der palm pre geprisen wird. gültig ist das heft bis ende November. da steht auch das satio bereits drin denke mal wird also inder zeit kommen. das satio ist dort angegeben mit 1 euro anzahlung und 20 euro auf 24 monate also für 481 euro gesamtpreis. ob da was dran ist??
-
na doch irgendwie schon. es heißt doch das satio vereint komplett cybershot und walkman serie oder irre ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
was meint ihr was sinnvoller ist? auf dieses handy zu warten, oder doch aufs touch hd2? bin noch unschlüssig welches ich mir holen soll. klar sony hat beste cam, aber durch symbian solls gegenüber dem touch hd2 veraltet und sehr langsam sein :sniemand?
-
was meint ihr was sinnvoller ist? auf dieses handy zu warten, oder doch aufs touch hd2? bin noch unschlüssig welches ich mir holen soll. klar sony hat beste cam, aber durch symbian solls gegenüber dem touch hd2 veraltet und sehr langsam sein :s
-
wo finde ich denn den maps support?
-
hallo zusammen,
hab ein n97 wo ich mir eine lizenz vor einiger zeit erworben hab für maps die noch bis 1pril 2010 läuft. nun hat sich zwischenzeitlich meine rufnummer geändert. beim ersten start von maps auf der neuen nummer wird mir gesagt die lizenz sei an ne andere nummer gebunden und ob ich diese übertragen möchte auf die jetzige. dies bejahe ich natürlich.
aber ende vom lied, es liegt keine lizenz auf der neuen nummer anschließend vor. irgendwie bleibt sie an der alten "kleben"hat jemand nen rat? hab keine lust nur um navi zu nutzen, ständig die sim auszuwechseln und ich bin bisher mit maps sehr zufrieden und würde mir daher kein anderes navi nehmen!