so premium kunden bekommen die 7,50 nicht mehr. eben telefoniert wollte meine 19 euro umstellen lassen auf die 7,50, heißt nur dass sei für premiumkunden diue das ack noch nicht hatten quasi da neukunde sind und reinschnuppern wollen
Beiträge von Scary674
-
-
also ich komme ja mit dieser gsm seite da für die homezone gar net zu recht ... wohne weserstr. 131, 12059 berlin. weiß da jemand wo man am besten die homezone setzt um eben diese adresse drin zu haben plus möglichst viel drum herum?
-
also ich bin enttäuscht vom PSP in jedem wirklich in jedem punkt heißt premium hotline anrufe. da geht online ja gar nix. brauch dringend ne neue ism karte kostenlos versteht sich, dachte das könnte man obnline machen... nein.. hotline anrufen.. wozu gibts denn das portal? nur zu sagen man soll anrufen oder wie?
-
hatte ja hoffnung, dass es doch heute schonw as wird, leider fehlanzeige...

-
mal sehen wann es was neues gibt. weiß jemand antwort auf meine voherige frage vielleicht?
-
mal kurz ot:
bei euch geht der kundenchat? bei mir net mehr.. komme rein geb meine startfrage an und dann heißt es noch x dialoge vor mir.. und zwie minuten später werd ich automatisch rausgeworfen aus dem cha und es heißt ich soll die hotline lieber anrufen da alle chatliner besetzt sind...
echt fies... gehts niemandem so?
-
und bei wem hat sich heut mit dem status schon was getan?

-
naja find ich aber doof. die jederzeitiger vvl finde ich eigentlich grade schick...

-
und bei wem tat sich schon was?
-
also ich hab bisher nix bekommen aber angeblich ist man per telefon sofort premium kunde