was ist denn von dieser zu halten?
http://cgi.ebay.de/Handy-Desig…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
oder doch lieber noreve? wenn neopren ok ist würd ich die gleich bestellen. aber sieht widerum so groß aus, in der breite ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist denn von dieser zu halten?
http://cgi.ebay.de/Handy-Desig…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
oder doch lieber noreve? wenn neopren ok ist würd ich die gleich bestellen. aber sieht widerum so groß aus, in der breite ![]()
dobermann dein link geht nicht. lande immer wieder hier bei TT
naja ist es denn ein wesentlich anderes display als vom 5800express? denn dort sieht mana uch ohne folie schon enige gebrauchsspuren an kratzer. kleine im verhältnis noch.
nur denke ich widerum anmeinen ipod touch, was mineralglas sogar hat.. das hat einen richtig dicken und tiefen kratzer drin der optisch auch sehr nervt, aber den bekommt man leider nicht weg. und der war nie mit was anderem in der tasche. immer für sich alleine.
und da n97 ja plastik ist, weiß ich nicht wie anfällig das eben ohne folie is. ich mein die tasche kommt so oder so noch, nur welche weiß ich nicht. sind denn die 40 euro das wirklich wert?
ist dieses novere oder wie das heißt echt so gut? Ich meine die bestellung ist nicht mal aus deutschland und 40 € sind auch sehr viel. Meint ihr man kommt dann auch ohnw folie aus oder trotzdem noch eine? Hab noch die originale drauf aber ist schon so zerkratzt als sei mit absicht ein schlüssel unterwegs gewwesen. Ohne könnt ich das handy jetzt vergessen. Und habs erst seit freitag.
also meine originale sieht auch sehr demoliert aus schon
also langsam kann die neue fw bei uns auch mal raus kommen. Die meisten softwarebugs wie hängendes menü oder mit dem licht nervden dann doxh so langsam schon mal ein wenig.
ja mein gott dann möge bitte jemand dem beitrag verschieben. Anstatt mich hier zu mahnen hätte man auch sinnvoller antworten können lolkol
hier ist die rede von so vielen taschen fürs n97. Welche ist denn nun perfekt? Vielleicht auch nur ne folie? Hab noch die nokia eigene drauf sieht aber schon sehr mitgenommen aus und weist einige kratzer auf und die will ich auf dem display vermeiden.
sorry der thread handelt doxh laut titel um die beta ich hab die final drauf. Gültige lizenhz hab. Die drei monate die beim hand bei sind.
dort finde ich nix wie man die 3d gebäude aktiviert. Und sorry ich schreib vom handy da passieren halt mal eher tippfehler.