hallo zusammen. Das nneue maps soll doxh für 200 städte die 3d häuser haben. Darunter ist doch sicher auch berlin oder? Die frage ist deshalb weil ixh seh nixht ein einziges von denen.
Beiträge von Scary674
-
-
hallo ist zwar etwas ot aber auch nen bug lol.. aber weniger das handy... ich hatte zwei komplett identische deutsche anleitungen im karfton. wem ging es noch so? müsste nicfht eine englische immer bei sein?
-
was brauch ich eher fürs n97? pc suite oder die ovi suite letztere unterstürzt bereits das n97
-
ja geht ja eben nicht leider... würde ich sonst machen aber ihr von ttw bietet nur nachnahme oder vorkasse an kein paypal bzw kreditkarte
-
so bei mobilebomber nun auch weg jetzt nun meine frage. als ich vorhin bestellt hab wars noch lieferbar. nun 20min eben nicht mehr. woran kann ich nun erknennen ob ich das heutige noch bekomme also wasd noch auf lager war, oder erst quasi bei deren nächsten lieferung eins bekomme?
-
soo amazon hats in weiß jetzt angeblich auf lager direkt
EUR 567,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
-
geht nicht. Keine möglichkeit zu paypal bzw kreditkarte
-
wo hast du bestellt? Ist mobilebomber zu empfehlen? Würde es dort machen heut noch wenn es morgen bei mir ist.
-
hatte erst weiß storniert und schwarz bestellt dann als ich sah das sei da! stonieren jetzt und neu bestellen geht net, da bereits versandprozess ist. aber eben erst für 4. juli lieferung!
-
also frech ist amazon ja. Hatten gestern ja definitiv was auf lager wie jetzt auch noch. Und trotzdem ist echt kein versand erfolgt gestern.