also meine originale sieht auch sehr demoliert aus schon
Beiträge von Scary674
-
-
also langsam kann die neue fw bei uns auch mal raus kommen. Die meisten softwarebugs wie hängendes menü oder mit dem licht nervden dann doxh so langsam schon mal ein wenig.
-
ja mein gott dann möge bitte jemand dem beitrag verschieben. Anstatt mich hier zu mahnen hätte man auch sinnvoller antworten können lolkol
-
hier ist die rede von so vielen taschen fürs n97. Welche ist denn nun perfekt? Vielleicht auch nur ne folie? Hab noch die nokia eigene drauf sieht aber schon sehr mitgenommen aus und weist einige kratzer auf und die will ich auf dem display vermeiden.
-
sorry der thread handelt doxh laut titel um die beta ich hab die final drauf. Gültige lizenhz hab. Die drei monate die beim hand bei sind.
-
dort finde ich nix wie man die 3d gebäude aktiviert. Und sorry ich schreib vom handy da passieren halt mal eher tippfehler.
-
hallo zusammen. Das nneue maps soll doxh für 200 städte die 3d häuser haben. Darunter ist doch sicher auch berlin oder? Die frage ist deshalb weil ixh seh nixht ein einziges von denen.
-
hallo ist zwar etwas ot aber auch nen bug lol.. aber weniger das handy... ich hatte zwei komplett identische deutsche anleitungen im karfton. wem ging es noch so? müsste nicfht eine englische immer bei sein?
-
was brauch ich eher fürs n97? pc suite oder die ovi suite letztere unterstürzt bereits das n97
-
ja geht ja eben nicht leider... würde ich sonst machen aber ihr von ttw bietet nur nachnahme oder vorkasse an kein paypal bzw kreditkarte