tja wünschte der amazon status würde sich heut noch ändern dank overnight. aber steht noch immer 3. juli und wird bald versandt
Beiträge von Scary674
-
-
also mit overnight steht bei mir nicht aber zumindest doch im versandprozess. sollte morgen also kommen obwohl datum immer noch 4. juli ist
-
Preis: EUR 559,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbarmehr steht da nicht wegen den zusätzlichen tagen
-
frage wegen amazon. da ja das weiße nicht lieferbar ist hab ich mir das schwarze heut bestellt das hat amazon direkt auf lager. hab overnight gewählt. trotzdem sagt die bestätigung lieferung voraussichtlich am 4.7. das seh ich dann aber nun nicht als overnight an. haben die nur keine mehr und die seite ist nicht aktuell oder spinnt dort etwas und ich soll abwarten?
-
so wer kennt einen shop der das teil hat, wo ich mit kreditkarte zahlen kann und die das handy bis morgen liefern kann? Amazon hat sich ja nun erledigt leider da die nicht liefern können.
-
so wir amazon kunden hatten mal wieder pech... neues lieferdatum ..unbekannt... nun hab ich niemanden wo ich mit KK zahlen kann toll
also unbestimmte zeit warten... -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mach die keine Sorgen. Overnight-Bestellungen gehen erst um 19.30 Uhr raus, dementsprechend kommt die Versandbestätigung auch erst später.
Und morgen früh nicht nervös werden, wenn der "normale" DHL-Bote nichts bringt, Overnight-Bestellungen kommen extra per Express.Gruß
Jannaja da bin ich gspannt. weil bis jetzt noch immer keine statusänderung. normal müsste mindestens ja stehen bereits im versandprozess und daher keine änderungen mehr möglich oder so...

-
hat schon jemand seine amazon versandbestätigung bekommen? bei mir steht noch immer versand heute lieferung morgen (overnight) aber keine direkte versandbestätigung bis jetzt

-
und hat schon jemans was von amazon gehört obs übermorgen pünktlich da ist? hab heut bestellt und soll wahrscheinlich morgen rausgeschickt werden!
-
mal ne bitte, für den post auf seite 1.. also die liste.. sofern es legal und erlaubt ist, könnte man da nicht auch gleich die download links anfügen? weil vieles lässt sich nicht finden zb ACCU weather...