so bei mobilebomber nun auch weg jetzt nun meine frage. als ich vorhin bestellt hab wars noch lieferbar. nun 20min eben nicht mehr. woran kann ich nun erknennen ob ich das heutige noch bekomme also wasd noch auf lager war, oder erst quasi bei deren nächsten lieferung eins bekomme?
Beiträge von Scary674
-
-
soo amazon hats in weiß jetzt angeblich auf lager direkt
EUR 567,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
-
geht nicht. Keine möglichkeit zu paypal bzw kreditkarte
-
wo hast du bestellt? Ist mobilebomber zu empfehlen? Würde es dort machen heut noch wenn es morgen bei mir ist.
-
hatte erst weiß storniert und schwarz bestellt dann als ich sah das sei da! stonieren jetzt und neu bestellen geht net, da bereits versandprozess ist. aber eben erst für 4. juli lieferung!
-
also frech ist amazon ja. Hatten gestern ja definitiv was auf lager wie jetzt auch noch. Und trotzdem ist echt kein versand erfolgt gestern.
-
tja wünschte der amazon status würde sich heut noch ändern dank overnight. aber steht noch immer 3. juli und wird bald versandt
-
also mit overnight steht bei mir nicht aber zumindest doch im versandprozess. sollte morgen also kommen obwohl datum immer noch 4. juli ist
-
Preis: EUR 559,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbarmehr steht da nicht wegen den zusätzlichen tagen
-
frage wegen amazon. da ja das weiße nicht lieferbar ist hab ich mir das schwarze heut bestellt das hat amazon direkt auf lager. hab overnight gewählt. trotzdem sagt die bestätigung lieferung voraussichtlich am 4.7. das seh ich dann aber nun nicht als overnight an. haben die nur keine mehr und die seite ist nicht aktuell oder spinnt dort etwas und ich soll abwarten?