Beiträge von Scary674

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Mach die keine Sorgen. Overnight-Bestellungen gehen erst um 19.30 Uhr raus, dementsprechend kommt die Versandbestätigung auch erst später.
    Und morgen früh nicht nervös werden, wenn der "normale" DHL-Bote nichts bringt, Overnight-Bestellungen kommen extra per Express.

Gruß
    Jan

naja da bin ich gspannt. weil bis jetzt noch immer keine statusänderung. normal müsste mindestens ja stehen bereits im versandprozess und daher keine änderungen mehr möglich oder so... :S

wo bekommt man das accu weather gadget her wie aus dem demo video auf dem handy? Und gibt es schon ne neue navi die läuft wo man zumindest mal erst testen kann bevor ne teure lizenz erworben wird?

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ich habe die Karten immer direkt vom Handy aus geladen. Wenn es mal nicht funktionierte war es nach einigen Stunden wieder besser!

das klappt mit wlan vom handy noch weniger. der steht seit 10min schon bei 0% also da kommt ja gar nix rein...

hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme.. :S

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Also ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,

Ein Hard Reset hattes Du bereits oder ?

na wozu denn es ist doch ein ganz anderes gerät??? das ist ja der knackpunkt. glaube ich müsste mir extr wohl nen neuen account anlegen bei denen :S