so wer kennt einen shop der das teil hat, wo ich mit kreditkarte zahlen kann und die das handy bis morgen liefern kann? Amazon hat sich ja nun erledigt leider da die nicht liefern können.
Beiträge von Scary674
-
-
so wir amazon kunden hatten mal wieder pech... neues lieferdatum ..unbekannt... nun hab ich niemanden wo ich mit KK zahlen kann toll
also unbestimmte zeit warten... -
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Mach die keine Sorgen. Overnight-Bestellungen gehen erst um 19.30 Uhr raus, dementsprechend kommt die Versandbestätigung auch erst später.
Und morgen früh nicht nervös werden, wenn der "normale" DHL-Bote nichts bringt, Overnight-Bestellungen kommen extra per Express.Gruß
Jannaja da bin ich gspannt. weil bis jetzt noch immer keine statusänderung. normal müsste mindestens ja stehen bereits im versandprozess und daher keine änderungen mehr möglich oder so...

-
hat schon jemand seine amazon versandbestätigung bekommen? bei mir steht noch immer versand heute lieferung morgen (overnight) aber keine direkte versandbestätigung bis jetzt

-
und hat schon jemans was von amazon gehört obs übermorgen pünktlich da ist? hab heut bestellt und soll wahrscheinlich morgen rausgeschickt werden!
-
mal ne bitte, für den post auf seite 1.. also die liste.. sofern es legal und erlaubt ist, könnte man da nicht auch gleich die download links anfügen? weil vieles lässt sich nicht finden zb ACCU weather...
-
wo bekommt man das accu weather gadget her wie aus dem demo video auf dem handy? Und gibt es schon ne neue navi die läuft wo man zumindest mal erst testen kann bevor ne teure lizenz erworben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ich habe die Karten immer direkt vom Handy aus geladen. Wenn es mal nicht funktionierte war es nach einigen Stunden wieder besser!das klappt mit wlan vom handy noch weniger. der steht seit 10min schon bei 0% also da kommt ja gar nix rein...
-
hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme..

-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Also ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,Ein Hard Reset hattes Du bereits oder ?
na wozu denn es ist doch ein ganz anderes gerät??? das ist ja der knackpunkt. glaube ich müsste mir extr wohl nen neuen account anlegen bei denen