wo bekommt man das accu weather gadget her wie aus dem demo video auf dem handy? Und gibt es schon ne neue navi die läuft wo man zumindest mal erst testen kann bevor ne teure lizenz erworben wird?
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ich habe die Karten immer direkt vom Handy aus geladen. Wenn es mal nicht funktionierte war es nach einigen Stunden wieder besser!das klappt mit wlan vom handy noch weniger. der steht seit 10min schon bei 0% also da kommt ja gar nix rein...
-
hallo zusammen. sagt mal bekommt man die karten für das samsung r66 noch woanders legal? weil das sync programm hat ein paar starke probleme. der download für die DE karte bräuchte fast 5 stunden oder so. irgendwie haben die serverprobleme..

-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
Also ich weiß auch nicht woran es liegen könnte,Ein Hard Reset hattes Du bereits oder ?
na wozu denn es ist doch ein ganz anderes gerät??? das ist ja der knackpunkt. glaube ich müsste mir extr wohl nen neuen account anlegen bei denen

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich hab da mal nen problem mit dem r66 sync proggi. hatte ja eini8910 gehabt. hatte es wegen einem defekt aber umgetauscht und nen anderes bekommen. so nun hab ich zum einen zweimal das gerät stehen im sync programm und das karten laden klappt nur unter dem alten. beim neuen madht das programm nichts. ladet einfach keine karten. kann ich irgendwie da ein modell löschen aus meinem account oder so?kann denn niemand helfen? ich will die karten laden aber da zweimal das gleiche gerät im account ist geht das nicht!!!!
-
ich hab da mal nen problem mit dem r66 sync proggi. hatte ja eini8910 gehabt. hatte es wegen einem defekt aber umgetauscht und nen anderes bekommen. so nun hab ich zum einen zweimal das gerät stehen im sync programm und das karten laden klappt nur unter dem alten. beim neuen madht das programm nichts. ladet einfach keine karten. kann ich irgendwie da ein modell löschen aus meinem account oder so?
-
Sagt mal spinnt bei euch auch der download ordner unter programme? Wenn ich im menü also bei programme und dort unter downloads rein gehe, kommt die meldung für diese anwendung sei ein upgrade verfügbar. Schön und gut, laden kann ich es. Aber nicht installieren. Kommt fehlermeldung wegen unbeglaubigte programme können nicht installiert werden oder so. die sig prüfung ist aber aus und eingestellt, dass alles zugelassen werden kann. Jedes mal wieder aufs neue. Ist das ein bug, oder ein anderes problem
-
wie lautet der sperrcode fürs handy? die standardcodes 12345 und 0000 wie nokia gehen nicht

-
und wie krieg ich die ganze software dann aber wieder vom hardreset? will ja nicht das alles auf ewig weg ist...

-
so ich verzweifel langsam mit dem teil. hab meins von amazon. kann es sein, dass das handy nur nen sogenannten demo modus besitzt und nicht wirklich nutzbar ist? mir ist das jetzt beim integrierten webbroweser aufgfallen, sowie wenn ich hin und wieder nen widget nutze von den vorhandenen, oder auch im movie player oder kompass. nach zwei minuten maximal, meist weniger, beenden sich entsprechende programme einfach und ich lande wieder auf startbildschirm. das nervt irgendwie.. nix kann man man von anfang bis ende mal durchnutzen

und ne andere frage: zu r66. kann man das auch irgendwie wie ne trial vorab nutzen? weil will ja vorab navi erst testen bevor ich kaufe nur der will beim start erst immer ne lizenz bevor die karte aktiviert und sichtbar wird .. sofern da eine bereits drauf ist und nicht nur die software selber. weil gefunden hab ich nix weiter dazu.. vielleicht jemand rat?