Beiträge von Scary674

also an der normalen hat sich nix geändert... hm soll ich denn jetzt stornieren und neu bestellen? ich weiß es nicht. wiel hatte mal versucht die zahlart: heut vormittag die bestellung ging auf rechnung, diese jetzt würde so nicht mehr gehen

hmm amazon bietet noch overnight an.. lieferung bis samstag in 50 min bestellen... :S aber dann sollen die bereits bestellten doch vorziehen oder nicht? wiel bei mir ist immer noch status nächste woche :S

hmm das wird nur die vorbesteller sicher jetzt beglücken vor längerer zeit... aber andere frage. herrscht dort tiefpreis garantie? hab heut vormittag für 566 bestellt und nun liegt der amazon preis bei 559. zahl ich damit schon weniger oder bleibt meiner bestehen?

hab ich parellel schon dazu getan. nur wird nix vor nächster woche dort. frühester versand 15. juni. würde deshalb woanders bestellen und amazon dann wieder stornieren.

kennt jemand noch nen guten onlineshop wo ich heute bestellen könnte und dass es samstag zu 100% da wäre? wieß zb nicht wie dieses telefrog ist... :S