@1976
musst nicht nur posteingang leeren auch ausgang da immer kopien der pm gespeichert werden. tha muss ich halt dad geld woanders lassen.
Beiträge von Scary674
-
-
@1976 könntest bitte dein postfach leeren
versuch dich seit gestern 18 uhr zu erreichen ohne erfolg! hast das teil noch? -
kennt jemand nen shop der kreditkartenzahlung ermöglicht und noch heute bzw morgen ausliefern kann? ... außer amazon?
-
hmm dann hab ich pech wohl und muss für den teuren preis einkaufen. kennt einer nen shop der bis samstag liefern kann???
-
wo gibts das denn bei amazon für den preis? so günstig seh ich das nirgends dort
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
check mal deine Mailbox .....kann dir leider nicht antworten dein postfach ist voll
@ v1rtu4l
hab geschaut nur ein händler für berlin cyberport.de. leider 604 euro und v erfügbarkeit unbekannt
-
tempelhofer hafen hat auch nix. kennt jwmand sonst was in berlin wo ea das teil gibt?
-
imme noch berlin gesucht
-- ich weiß ich nerv
aber ausstellungsstücke nehm ich eben nicht.. -
Zitat
Original geschrieben von 1976e
OK JETZT ZUM 4 X ...IN BERLIN GIBT ES DAS I8910 IM MEDIAMARKT AM ALEXA...EInfach mal die Posts lesen :top:
wie gestern bereits geantwortet hat alexa nur das ausstellungsstück und das neum ich natürlich nicht. es war nur davon der karton in der vitrine
-
noch immer niemand fündig in berlin geworden??