Beiträge von Scary674

hallo zusammen. hab da ein riesen problem. bestimmt seit einer woche kann ich nicht mehr im kundenportal auf meine vertragskunden zugreifen. immer nur die meldung ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. egal mit welchem vertrag ich mich einlogge. genauso kein zugriff auf die rechnung sowie den support um mal ne mail zu schicken. einzig was geht ist das communication center. meine freundin komischerweise hat keine probleme. da geht das portal einwandfrei. hat noch jemand das problem und kein zugriff auf seine daten? möchte nämlich gerne an meinem dsl anschluss was ändern nur ohne zugriff etwas schlecht. und meien neue rechnung würde ich auch gerne sehen bevor die abgebucht wird :S

Hmm danke erstmal.
    Also der timer für die anrufdauer zeigt leider nur die gesamtzeit an, nicht das letzte gespräch (wohl etwas von nokia verwöhnt, wenns windows nicht hat). Das programm zum disconnecten kann ja nur dauerhaft verbindungen sperren, dass man sich nicht einwählt. Nicht aber automatisch die verbindung trennt wenn ich mit surfen etc fertig bin, sprich wenn keine verbindung mehr benötigt wird. Nun ja und das für die trafficanzeige kostet ja was. Gibt’s da nix kostenloses?

Hallo zusammen, hab da mal ein paar Fragen zu Windows Mobile. Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin und noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hab. Ich hab seit gestern den XDA Diamond 2 von o2, also quasi den htc touch diamond 2. Was ich nun gerne wissen würde, zum einen, wäre es illegal, hier drüber zu reden, wie man die freie Firmware drauf bekommt, bzw. kann man auch wieder die o2 eigene zur Not aufspielen, bsp. wegen Garantiefall?
    Was mich dennoch interessiert: ich finde nirgends ein Menüpunkt, was mir die Anrufdauer anzeigt. Sprich wie lange das letzte Telefonat war, oder auch alle Gespräche insgesamt. Ebenso finde ich auch nirgends eine Trafficanzeige. Surfe viel im Netz, aber wüsste auch gern ob mein Trafficlimit schon aufgebraucht ist. Wo finde ich all diese Punkte? Ebenso, ist es möglich, dass wenn man das Internet beendet, also Browser schließt, sich die Verbindung auch automatisch trennen kann? Muss jedes mal ins Verbindungsmenü und Datenverbindung manuell auf AUS stellen. Beim MMS Empfang geht’s. da wählt er sich ein, holt die mms und trennt die Verbindung wieder, aber sobald ich direkt Internet genutzt hab und beende bleibt die Verbindung bestehen. Sorry Fragen über Fragen.

Vielleicht kennt ja jemand noch ein paar Anlaufstellen..

Gruß Scary