hats schon jemand in berlin gesichtet? will das als zweithandy nutzen für mein baldiges n97..
Beiträge von Scary674
-
-
meint ihr das gerät ist schon bei nem mm in berlin wo zu haben? mit 0% finanzierung?

-
hat schon jemand angebote an freikarten zur ifa 2009?
-
werd ich wohl nachher machen müssen. geht nämlich bei mir noch immer nicht
-
heute leider noch keine besserung

-
hab es ja schon von zwei quellen probiert. pc und schkleppi. beide cookies und temp. files gelöscht aber bringt nix. meine verträge klappen nicht. einloggen selber geht ja nur wenn ich dann auf meine vertragsdaten zugreifen will eben nicht.
-
hallo zusammen. hab da ein riesen problem. bestimmt seit einer woche kann ich nicht mehr im kundenportal auf meine vertragskunden zugreifen. immer nur die meldung ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden. egal mit welchem vertrag ich mich einlogge. genauso kein zugriff auf die rechnung sowie den support um mal ne mail zu schicken. einzig was geht ist das communication center. meine freundin komischerweise hat keine probleme. da geht das portal einwandfrei. hat noch jemand das problem und kein zugriff auf seine daten? möchte nämlich gerne an meinem dsl anschluss was ändern nur ohne zugriff etwas schlecht. und meien neue rechnung würde ich auch gerne sehen bevor die abgebucht wird

-
welchnavi könnt ihr eigentlich denn so empfehlen??
-
ok danke! das mit dem trennen sei schon mal geklärt. auch mit dem timer.. zwar unübersichtlich aber es geht. nun mus also noch nen guter trafficzähler her und vielleicht auch sms zähler.
-
also das mit der beenden ttaste lang drücken kenn ich vom nokia da klappt es auch. hier aber nicht da aktiviert sich die tastensperre nur.