Beiträge von Scary674

Hmm danke erstmal.
    Also der timer für die anrufdauer zeigt leider nur die gesamtzeit an, nicht das letzte gespräch (wohl etwas von nokia verwöhnt, wenns windows nicht hat). Das programm zum disconnecten kann ja nur dauerhaft verbindungen sperren, dass man sich nicht einwählt. Nicht aber automatisch die verbindung trennt wenn ich mit surfen etc fertig bin, sprich wenn keine verbindung mehr benötigt wird. Nun ja und das für die trafficanzeige kostet ja was. Gibt’s da nix kostenloses?

Hallo zusammen, hab da mal ein paar Fragen zu Windows Mobile. Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin und noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hab. Ich hab seit gestern den XDA Diamond 2 von o2, also quasi den htc touch diamond 2. Was ich nun gerne wissen würde, zum einen, wäre es illegal, hier drüber zu reden, wie man die freie Firmware drauf bekommt, bzw. kann man auch wieder die o2 eigene zur Not aufspielen, bsp. wegen Garantiefall?
    Was mich dennoch interessiert: ich finde nirgends ein Menüpunkt, was mir die Anrufdauer anzeigt. Sprich wie lange das letzte Telefonat war, oder auch alle Gespräche insgesamt. Ebenso finde ich auch nirgends eine Trafficanzeige. Surfe viel im Netz, aber wüsste auch gern ob mein Trafficlimit schon aufgebraucht ist. Wo finde ich all diese Punkte? Ebenso, ist es möglich, dass wenn man das Internet beendet, also Browser schließt, sich die Verbindung auch automatisch trennen kann? Muss jedes mal ins Verbindungsmenü und Datenverbindung manuell auf AUS stellen. Beim MMS Empfang geht’s. da wählt er sich ein, holt die mms und trennt die Verbindung wieder, aber sobald ich direkt Internet genutzt hab und beende bleibt die Verbindung bestehen. Sorry Fragen über Fragen.

Vielleicht kennt ja jemand noch ein paar Anlaufstellen..

Gruß Scary

moin zusammen.

letzte woche hieß es ja, dass ab "nächster woche" also ab dieser der neue diamond touch 2 bei o sein soll. weiß jemand, ob man direkt ab heute damit rechnen kann, oder erst im laufe der woche? würd ihn sonst heute holen.. ihr könnt ja mal eure erfahrungen posten, wenn ihr euch den heut auch geholt habt bzw holen werdet.

ich hab die frage mal hier reingestellt, da ich direkt das o2 gerät meine, und nicht das freie von htc. wenn doch unerwünscht, dann bitte verschieben!

weiß jemand ob der diamond heute schon bei o2 zu haben ist, oder doch erst ab montag? will ihn sonst heute noch kaufen im shop. weil online steht er nichtz als vorbestellbar drin sondern direkt als vorhanden