Beiträge von Scary674

moin zusammen.

letzte woche hieß es ja, dass ab "nächster woche" also ab dieser der neue diamond touch 2 bei o sein soll. weiß jemand, ob man direkt ab heute damit rechnen kann, oder erst im laufe der woche? würd ihn sonst heute holen.. ihr könnt ja mal eure erfahrungen posten, wenn ihr euch den heut auch geholt habt bzw holen werdet.

ich hab die frage mal hier reingestellt, da ich direkt das o2 gerät meine, und nicht das freie von htc. wenn doch unerwünscht, dann bitte verschieben!

weiß jemand ob der diamond heute schon bei o2 zu haben ist, oder doch erst ab montag? will ihn sonst heute noch kaufen im shop. weil online steht er nichtz als vorbestellbar drin sondern direkt als vorhanden

Das steht aber auch überall, dass du es nur mit dem erworbenen gerät abspielen kannst, bzw aufm PC. aber kein anderes handy.

ich finde nur schade, dass man sich nicht nachträglich comeswithmusic kaufen kann. hab das 5800 seit januar und hätte auch gern die flat.. :S

naja sagen wirs so: ich hab noch nie ein windows mobile gerät gehabt. meist immer nur symbian, halt nokia. wird denn auch das homezone häus angezeigt bei windows mobile? und firmware kann man jederzeit ganz einfach auch ne freie der so aufspielen, bzuw bezüglich garantie auch wieder zurück auf die o2 eigene?

cam mit 5mega pixel ist natürlich jetzt besser als von meinem 5800 mit 3,2, widerum hat der diamond kein led licht oder dergleichen. wivhtig ist mir gutes gps und anvi. bin verwöhnt von nokia maps. weiß, dass man dort extra kaufen muss, nur welches proggi empfiehlt sich denn da so?

nächste Woche kommt das Modell ja bei o2 raus, natürlich mit o2 spezifischer firmware. was meint ihr allgemein, was ist davon zu halten? ich schwanke derzeit zwischen diesem gerät, dem bald erscheinenden n97 oder dem neuen samsung i8910 hd :S

ui gut dass ich novh nicht bestellt hab. Wusste nicht, dass es twei versionen gibt wegen mit und ohne navi. Will natürlich mit haben lol. Na dann muss ich noch ein wenig warten grins