Ob die Preise wirklich so bei 600 bleiben werden? wenn ja hoffe ich, dass o2 es bald mit my handy anbietet...
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hmmm was meint ihr dieses handy oder n97? welches standard kartenproggi nutzt das neue samsung denn?Da meine Frage untergegangen ist stell ich sie hier einfach nochmal grins
-
Kann man in dem Handy eigentlich noch die budgett Funktion nutzen? Also selber den Minutenpreis eintragen für bessere übersicht. Da ich nur noch einen Preis hab bietet sich das an. Aber in den neueren nokias gibts das wohl nicht mehr, oder kennt jemand nen alternatives Tool zur kostenübersicht?
-
nein ist es ja leider nicht. habe ich und auch andere ja schon versucht. nur vvl eben. drum also neuvertrag. aber weiß0 jemand ob es möglich ist ohne anschlussgebühr?
-
mon zusammen, kurze frage. da es leider ja als bestandskunde mit handy nicht möglich ist zu wechseln, und ich noch bis oktober 2010 warten müsste, will ich mir nun nen neuen vertrag mit dem tarif machen. frage nun dazu, gibt es irgendwo ne möglichkeit den ohne die anschlussgebühr zu bekommen?
-
hmmm was meint ihr dieses handy oder n97? welches standard kartenproggi nutzt das neue samsung denn?
-
toll. Dann darf ich echt bis oktober 2010 warten. Ist echt ne frechheit finde ich….
-
hat e snun jemand unter 19 monate laufzeit schon mit wechsel versucht?
-
hat nun schon ein bestandskunde mal versucht von genion mit handy in den tarif zu wechseln? Hab keine lust noch bis oktober 2010 zu warten
-
Naja was meint ihr wie meine chancen stehen? Also ich hab ja genion online mit handy. Reguläre vvl wäre im oktober 08 gewesen. Hatte aber im januar 08 bereits vorzeitg verlängern können in verbindung mit dem ipod touch damals. Die neue direkte laufzeit war gültig somit ab märz 09 jetzt. Könnte ich dennoch irgendwie zu o2o kommen?