ich hab mit handy mein genion
Beiträge von Scary674
-
-
Sooo... ich glaube der Tarifwechsel hat sich erledigt. eben mit dem support gechattet:
ich:
aha vielen dank. und ab wann wird es für genion kunden möglich sein, online in den neuen o2o tarif zu wechseln? wiel online ist derzeit gar kein wechsel möglich leider
sie:
ein wechsel ist ausschließlich im rahmen einer vertragsverlängerung möglich, allerdings nicht online.
ich:
das heißt bestandskunden können nicht einfach in einen der neuen tarife wechseln?
sie:
korrekt. -
habt ihr es schon geschafft euren vertrag online umzustellen? weder für meinen online noch offline vertrag kann ich im portal den tarif wechseln. sollte ne spezielle hotline anrufen die nur mo-fr bis 18 uhr da ist
-
DAnn sag mir wo es steht. Hab nix gefunden!
-
Hallo. Mal ne Frage. Wie man ja nun weiß baut o2 auch die inet packs m und l um. Bei m fällt die 200mb grenze weg. Da kommt dann dafür die drosselung, ist aber halt ne flat. Die frage: ist das nur für neukunden so, oder werden die bestandskunden die das pack bereits haben automatisch auf flat umgestell, oder haben die eben die 200mb grenze?
-
Re: 5800 xm von o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuff1971
Hallo!Hat jemand die Tage mal ein 5800 von o2 erhalten?
Mich würde interessieren, mit welcher Firmware die ausliefern.
Da ich auf meines jetzt bereits eine Woche warte, mach ich mir Hoffnungen, dass die 20ger Firmware drauf sein könnte...
Liebe Grüße-
schnuffkannste vergessen. die gibt es von o2 nich. glaub ist immer noch die 11er
-
gibts bereits ne beta fürs 5800 ?
-
und schonw as neues wegen dem 5800 XM?
und maps 3.0? -
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Heute habe ich zwei Probleme gelöst: Einmal den Lautsprecherbug behoben, war wirklich einfach, bin froh es selbst gemacht zu haben.
...und wie hast das gemacht?
-
weiß jemand wann ne beta fürs 5800 kommen soll?