mon zusammen, kurze frage. da es leider ja als bestandskunde mit handy nicht möglich ist zu wechseln, und ich noch bis oktober 2010 warten müsste, will ich mir nun nen neuen vertrag mit dem tarif machen. frage nun dazu, gibt es irgendwo ne möglichkeit den ohne die anschlussgebühr zu bekommen?
Beiträge von Scary674
-
-
hmmm was meint ihr dieses handy oder n97? welches standard kartenproggi nutzt das neue samsung denn?
-
toll. Dann darf ich echt bis oktober 2010 warten. Ist echt ne frechheit finde ich….
-
hat e snun jemand unter 19 monate laufzeit schon mit wechsel versucht?
-
hat nun schon ein bestandskunde mal versucht von genion mit handy in den tarif zu wechseln? Hab keine lust noch bis oktober 2010 zu warten
-
Naja was meint ihr wie meine chancen stehen? Also ich hab ja genion online mit handy. Reguläre vvl wäre im oktober 08 gewesen. Hatte aber im januar 08 bereits vorzeitg verlängern können in verbindung mit dem ipod touch damals. Die neue direkte laufzeit war gültig somit ab märz 09 jetzt. Könnte ich dennoch irgendwie zu o2o kommen?
-
ich hab mit handy mein genion
-
Sooo... ich glaube der Tarifwechsel hat sich erledigt. eben mit dem support gechattet:
ich:
aha vielen dank. und ab wann wird es für genion kunden möglich sein, online in den neuen o2o tarif zu wechseln? wiel online ist derzeit gar kein wechsel möglich leider
sie:
ein wechsel ist ausschließlich im rahmen einer vertragsverlängerung möglich, allerdings nicht online.
ich:
das heißt bestandskunden können nicht einfach in einen der neuen tarife wechseln?
sie:
korrekt. -
habt ihr es schon geschafft euren vertrag online umzustellen? weder für meinen online noch offline vertrag kann ich im portal den tarif wechseln. sollte ne spezielle hotline anrufen die nur mo-fr bis 18 uhr da ist
-
DAnn sag mir wo es steht. Hab nix gefunden!