kann jemand das mit dm HOME schriftzug von mir bestätigen?
Beiträge von Scary674
-
-
hallo zusammen. wie sind eure erfahrungen mit dem anschlusstermin wegen der tcom die o2 schickt? meiner sollte am montag 8-14uhr kommen um 13 uhr kam bereits absage von o2 dass niemand kommt. nun also erste verschiebung auf den 19.2.
des weiteren, woher bekommt man die einwahldaten? will später meine fb 7270 nutzen statt dem o2 teil... nur soweit ich weiß sind die da verankert. und wie schauts mit zwangstrennung aus? alle 24 stunden? bekommt man leicht ne neue ip?
-
hab auch nen bug gefunden nen optischen.
die homezone anzeige von o2 geht nicht mehr richtig. oben das häuschen is da, aber das wort HOME unter dem schnellstart ist weg. in der letzten fw wars noch da!
-
hmm noch immer nix fürs 5800 XM mennooo...

-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hi, schmeiße mal ne 2 fragen in den ruam die es bestimmt schon gab konnte aber auf die schnelle nichts finden.weiße wer wann die schwarz/silberne Version auf den deutschen markt kommt?
liegt bei jedem 5800 ein 25 Euro music gutschein bei? oder gibt es den nur direkt bei nokia???
nur direkt nokia. ich hab ein o2 gerät und da waren nur 5 euro bei
-
was das scrollen am rand angeht, du weißt schon, dass das 5800 eher für die nutzung mit stift vorgesehen ist, der im lieferumfang ist, statt mit fingern oder? weil damit stört der rand keinesfalls mehr..
-
branding wäre es nur wenn in dieser übersicht zusätzlich stehen würde SONDERVERSIOn 11.00.... zusätzlich zur regulären fw. ich hab zb nen o2 gebrancetes handy.. leider...

-
was ist ovi?
oder meinst ota? das geht in DE ja sowieso bei keinem betreiber glaub ich...wenn ich hard reset mache, da is doch dann sicher alles weg und bekomme es auch net wieder oder?
wie schauts wegen meinen anderen fragen aus? bzgl. maps 3.0?
-
hmm glaub fürs 5800 wirds nie gehen

frag ich mal so: wieviele themes liefert das freie 5800 denn mit? bei o2 hab ich nur eines. und dann nicht mal nen o2 theme

-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Reine Suggestion: Wenn dein Gerät gebrandet ist, wird es ebend so sein wie dir da gemeldet wird.Tatsache: Auf ungebrandeten Geräten lässt sich die Firmware via OVI beliebig oft neu installieren.
ja aber ich wüsste gern was denn das branding ist.. weil außer die zugansdaten für o2 internet ist alles rein nokia geblieben