Hallo. Mal ne Frage. Wie man ja nun weiß baut o2 auch die inet packs m und l um. Bei m fällt die 200mb grenze weg. Da kommt dann dafür die drosselung, ist aber halt ne flat. Die frage: ist das nur für neukunden so, oder werden die bestandskunden die das pack bereits haben automatisch auf flat umgestell, oder haben die eben die 200mb grenze?
Beiträge von Scary674
-
-
Re: 5800 xm von o2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnuff1971
Hallo!Hat jemand die Tage mal ein 5800 von o2 erhalten?
Mich würde interessieren, mit welcher Firmware die ausliefern.
Da ich auf meines jetzt bereits eine Woche warte, mach ich mir Hoffnungen, dass die 20ger Firmware drauf sein könnte...
Liebe Grüße-
schnuffkannste vergessen. die gibt es von o2 nich. glaub ist immer noch die 11er
-
gibts bereits ne beta fürs 5800 ?
-
und schonw as neues wegen dem 5800 XM?
und maps 3.0? -
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Heute habe ich zwei Probleme gelöst: Einmal den Lautsprecherbug behoben, war wirklich einfach, bin froh es selbst gemacht zu haben.
...und wie hast das gemacht?
-
weiß jemand wann ne beta fürs 5800 kommen soll?
-
kann jemand das mit dm HOME schriftzug von mir bestätigen?
-
hallo zusammen. wie sind eure erfahrungen mit dem anschlusstermin wegen der tcom die o2 schickt? meiner sollte am montag 8-14uhr kommen um 13 uhr kam bereits absage von o2 dass niemand kommt. nun also erste verschiebung auf den 19.2.
des weiteren, woher bekommt man die einwahldaten? will später meine fb 7270 nutzen statt dem o2 teil... nur soweit ich weiß sind die da verankert. und wie schauts mit zwangstrennung aus? alle 24 stunden? bekommt man leicht ne neue ip?
-
hab auch nen bug gefunden nen optischen.
die homezone anzeige von o2 geht nicht mehr richtig. oben das häuschen is da, aber das wort HOME unter dem schnellstart ist weg. in der letzten fw wars noch da!
-
hmm noch immer nix fürs 5800 XM mennooo...