-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
sagt mal, kann man eigentlich irgendwie die beta von nokia maps 3.0 auf dem 5800 installieren? weil vom setup programm her gehts leider nicht 
edit:
noch ne frage: bisher war es per fw update programm ja möglich die gleiche fw nochmal erneut aufzuspielen? ist das jetzt nicht mehr möglich? oder liegt das am doch evt. vorhandenem branding irgendwie von o2? obwohl ja nix sichtbares ist.
weil wollte die fw nochmal neu aufspielen und da meldet mir der updater nur keine vorhanden bzw vom betreiber noch nicht freigegeben blabla und ich könne mich sonstwo registrieren bzw die suche nochmal starten, aber direktes drüber installieren geht nicht mehr :s
kann sich dazu jemand äußern? 
-
du musst quasi wie izenz kaufen machen als würdest direkt eine kaufen wollen eben da wird autmatisch erst die drei monate aktiviert. zeigts dir auch an
-
nokia 5800 XM
von o2
code 0577080
ist das nun ein freier code oder wirklich betreiberware??
weil finde nirgends was dazu
-
sagt mal, kann man eigentlich irgendwie die beta von nokia maps 3.0 auf dem 5800 installieren? weil vom setup programm her gehts leider nicht 
edit:
noch ne frage: bisher war es per fw update programm ja möglich die gleiche fw nochmal erneut aufzuspielen? ist das jetzt nicht mehr möglich? oder liegt das am doch evt. vorhandenem branding irgendwie von o2? obwohl ja nix sichtbares ist.
weil wollte die fw nochmal neu aufspielen und da meldet mir der updater nur keine vorhanden bzw vom betreiber noch nicht freigegeben blabla und ich könne mich sonstwo registrieren bzw die suche nochmal starten, aber direktes drüber installieren geht nicht mehr :s
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Online kann man keine Geräte ohne Vertrag bei o2 bestellen. 99 % aller o2 Shops werden dir ohne Vertrag (zumindest dieses 6 Monte Ding) kein Handy rausrücken.
Falls du einen der 1 % Läden kennst, welche dat Teil ohne Vertrag verkaufen: Glückwunsch. 
Wollte nur drauf hinweisen bevor die Enttäusch zu groß ist............................................ ansonsten den "Verkäufer" bearbeiten.... vielleicht hat er Mitleid. 
sooo um deine 1% zu erwähnen.. diese 1% hab ich gefunden. berlin hermannplatz. zwar eben nur die blauen, aber ohne probleme ohne vertrag gekauft! 319,99. software branding seh ich soweit keines. steht zwar drin sonderversion o2 blabla ist aber scheinbar gleiche fw wie die freie. nur o2 einstellungen (mms wap inet etc.) waren schon angegeben. aber saver etc. alles direkt nokia
-
hmm dann könnt ichs ja echt versuchen. bin ja o2 kunde
und bald auch mit dsl von denen 
-
hmm da frag ich mal so .. meinste die rücken das nicht raus weil die dann keine provision kriegen? wozu macht o2 dann "werbung" mit preis ohne vertrag? so nen ähnlichen fall hatte meine freundin vor 2 monaten mit dem k850i gehabt... naja muss ich mal sehen ob ich bestelle. morgen wäre es eh nicht mehr da... kennt sonst noch jemand "größere" läden die es haben könnten? also mm saturn etc. im akzeptablen preis versteht sich...
-
naja wollts heute noch in den händen haben darum 
-
sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800? die bieten es ohne vertrag für 320 und da würde ich derzeit zuschlagen gegenüber manch anderem händler. immehrin kann man da per mastercard bezahlen
-
hallo zusammen. da ich keinen neuen thread öffnen mag, frag ich hier mal nach. ich möchte mein se c905 loswerden da ich mich als jahrelanger nokia nutzer einfach nicht dran gewöhnen kann. meine frage ist aber nun, das Nokia 5800 XpressMusic oder doch noch warten aufs N97? das n97 hat ja nur besser eben mit tastatur und bessere cam. naja tastatur ist ja kein zwingendes must-have und kamera, da würd ich mir dann mal ne echte digicam zulegen, wenn es das xpress würde.
was meint ihr dazu? die meinungen gehen ja doch recht weit auseinander dabei...