angebot bereits beendet!
Beiträge von Scary674
-
-
ja gibt es. rockband mit spiel und gitarre statt um die 50-60 euro für 29 .. für alle konsolen gleicher preis
-
hat denn schon jemand die senseo latte irgendwo günstiger als 168 euro gesehen?

-
tja ich komme nicht mehr an rockband ran.. alle media märkte bei mir ausverkauft, sogar die lager sind leer geräumt....

-
ich hoffe ja nur dass das handy sehr bald kommt. muss ich unbedingt haben. bin mit meinem c905 einfach nicht glücklich...
-
nun ja mm wirbt aber mit einem WARENwert ab 300 euro mit der finanzierung, nicht einem EINKAUFSwert. sind zwei verschiedene dinge...

-
nö meine ist vorhanden
-
hallo zusammen. wollte nun nicht alle 109 seiten lesen aber hab ne frage. seit heute hab ich in ganz berlin dauerhaft ein H im handy. normalerweise ist e snur wenn ich surfe und nicht im normalbetrieb. gibt es jetzt kein umts mehr oder wie schaut das aus? hab nen sony c905
-
nee ist nicht gut..
da habc ih bereits schon nen fernseher mit am laufen leider gibts da keine alternative mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Na ja, wenn man noch was mit Bändern machen will, mag er gehen. Aber wenn Du einen schönen grossen Flat-TV hast wirst Du mit den Ergebnissen eher unzufrieden sein - übrigens auch bei anderen SD-Camcordern mit Speicherkarte oder Platte. Ich hatte auch auf einen preiswerten Full-HD Camcorder gehofft, aber leider ist nichts dabei. Der Bildunterschied ist wirklich extrem. Wenn Du das einmal gesehen hast, wirst Du keinen "normalen" mehr wollen. Nur leider fangen die Geräte bei ca. 500 Euro an.na ok das ist bissl sehr hoch. also nächsten montat vielleicht bis 200 euro oder so mal gucken