Beiträge von Scary674

also ich warte noch immer auf meine schlüsselbänder. 3 stück hatte ich anfang mite dezember bestellt und bis heute nix. zur gleichen zeit bestellt die sporttasche rucksack und fußmatte, alles bereits da, aber schlüsselbänder keine spur...

moin ihr lieben! ein frohes neues jahr wünsch ich euch.

hab da ne frage. seit gut zwei monaten besitze ich das sony c905. mit der kamera bin ich eigentlich sehr zufrieden denn die fotos sind einfach super find ich auch mit xenon blitz halt.

allerdings die tlefonie eigenschaften, die sagen mir mitlerweile doch nicht so zu. zumal eben sony eigenes system und da nur java kaum möglichkeiten offen, grade eben was navi angeht. da war ich von nokias symbian doch sehr verwöhnt. meine frage nun daher:

meint ihr ich würde mit diesem handy hier von samsung besser weg kommen, alo mit allem: telefonie multimedia, kamera, navi oder gibts irgendwas was da auch nicht so prikelnd ist und ich sogar doch wieder zu nokia gehen soll?

ps mein sony hatte ich ohne vertrag von daher wäre das keine sache mit hergeben wieder oder so ;) denn würde sonst für dieses handy morgen bei media markt die 0% finanzierung machen die im januar gilt.

wäre für weitere tipps und empfehlungen sehr dankbar!

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich bin bissl enttäuscht vom handy. da es sicher ja netlock hat geht wohl nur vf karte. nur meine will nicht so recht. handy voll aufgeladen sim karte drin handy eingeschaltet einwandfrei. sobald ich aber durch irgendwelche menüs will heißt es bitte warten (bis zu 30 sekunden) bzw will ich ins telefonbuch hängt sich das handy auf und startet neu. will ich wieder ins tel buch wieder das gleiche... :S

hat niemand sonst mein problem? ich kann tun und machen was ich will, das handy hängt sich bei fasta llem immer auf... :S

also ich bin bissl enttäuscht vom handy. da es sicher ja netlock hat geht wohl nur vf karte. nur meine will nicht so recht. handy voll aufgeladen sim karte drin handy eingeschaltet einwandfrei. sobald ich aber durch irgendwelche menüs will heißt es bitte warten (bis zu 30 sekunden) bzw will ich ins telefonbuch hängt sich das handy auf und startet neu. will ich wieder ins tel buch wieder das gleiche... :S

hallo zusammen. eine frage da ich nicht alle 16 seiten lesen wollte. hatte mir auch das 0 euro handy bestellt mit vf 5 euro startguthaben-. gestern kam es auch an. nun bin ich aber erstaunt. im lieferkarton war eine vf sim karte drin, im handykarton selber aber nochmals eine, sprich hab zwei sim karten bekommen. welche ist denn nun die aktuelle bzw gehen beide oder wie läuft das nun ab? sind beide nutzbar? weil sonst würde ich eine sim meiner freundin geben :S

hier meine mail vom 14.11.08

Zitat

Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die bisherigen Mobilfunkprämien der o2 Bonuswelt können wir ab sofort leider nicht mehr anbieten, da aufgrund der Abschaltungsvorbereitungen die systemische Verarbeitung dieser Prämienanforderung nicht mehr zur Verfügung steht. Bitte wählen Sie stattdessen eine der attraktiven Sachprämien aus dem Bereich "für mich". Außerdem werden wir Ihnen - insbesondere in der Weihnachtszeit - noch einige "Überraschungen und Aktionen" präsentieren, anlässlich derer Sachprämien zu "attraktiven Preisen" eingelöst werden können. Ab Januar 2009 erwartet unsere Kunden dann eine neue o2 Vorteilswelt, in der wir unsere Kunden mit exklusiven Inhalten überraschen. Anders als bei der bisherigen Bonuswelt können unsere Kunden von den Vorteilen immer sofort profitieren. Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre Rechnung einsehen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team