hallo zusammen. gibt es derzeit irgendwo ein gratis cally open end starter paket? die bekannte seite gratis-callya. ... hat derzeit nix im angebot. meine freundin und ich hatten uns beide dort vor nem halben jahr ne sim bestellt. meine kam auch, ihre bis heute nicht. darum suche ich für sie ein neues angebot..
Beiträge von Scary674
-
-
also ich warte nun noch ab was die heilig abend bieten wollen, was sie in den mails erwähnten und wenn dann nix is bestell ich auch sinnloses zeug lol...
-
und schon ne neue bessere navi lösung bekannt fürs handy?
-
wie bereits gesagt offboard.
die karten werden grundsätzlich immer im hintergrund geladen. du hast keine festen daten auf der M2 leider. da gibts nur das progig we-travel was aber nicht wirklich rosig läuft. sony lässt leider nicht mehr als java eben zu! -
Zitat
Original geschrieben von jackher_e
und wie installiere ich das auf dem c905?bitte dringend neu uppen da eion download nicht mehr möglich ist auf rapidshare!!!
die deutsche map mein ich!
ZitatDiese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten
-
hmmm k aber hab gesehen die haben noch nicht die aktuelle firmware sondern noch ne alte... schade
-
hmm wie stark isn das o2 branding diesmal? weil würde sonst überlegen mir die o2 fw aufzuspielen, da ich ja eh das handy mit o2 nutze...
-
eben weil da geht nen komplettes handyspeicher backup mit den einstellungen
-
so hab ja also nun doch das c905. kennt jemand doch noch eine heimliche gute offline navi lösung bzw was ob und wann was kommen könnte für dieses gerät?
-
und wie isses mit den einstellungen? grad um die gehts mir. zb o2sync etc. muss man alles manuell anlegen da per o2 seite der versand fürs c905 noch net geht obwohl es gelistet ist.