hallo. leider half die suche nix. standardmäßig wird mir direkt über der netzanzeige ein kleines G angezeigt. wie kann ich das abschalten? ich meine nicht danaben das 3G für umts sondern direkt über den netzbalken. früher war es die bereitschaftsanzeige für gprs. das konnte man aber mal abschalten nur bein c905 find ich das irgendwie net ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
gehen bei sony handys jetzt wirklich alle daten immer verloren? hab grad mein neues c905 geholt und eingerichtet. ohne update
will nicht nochmal alles neu machen.. ist voll mühselig 
-
so ich versuch mal wieder mein glück

-
welche guten navis laufen denn nun aufm dem teil richtig gut? hat einer einfach mal aus spaß versucht nokia maps 2.0 zu bewegen?

-
gibts denn mitlerweile ne onboard navi lösung nun? also wo man karten direkt aufm handy nutzen kann? sonst hol ich mir wohl doch das innov8

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?ich zitier hier selber nochmal meine frage eh die ganz übersehen wird

-
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?
-
normal müsste es auf dem vertrag draufsetehen wäre schade wenn ihr den auch nicht mehr habt
-
immer noch niemand nen angebot?

-
dann frag ich nochmal WO kann man online wechseln? finde keine option!