ich kann leider nur für berlin sprechen. alexa und rathaus neukölln ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
also ich hab nicht die möglichkeit von meinem online tarif mit sms auf prozente zu wechseln. nirgends ne option dafür online da! wo stehtn das denn genau?
-
was würde das samsung innov8 i8510 mit einem 10 GG tarif kosten? btw welche zahlarten wären möglich?
-
schade. ich muss noch nen monat warten bis ichs kaufen kann...... media markt macht ratenkauf erst ab 6 monaten wenn du in arbeit bist. bin in der jetzigen erst 5 dabei....

-
hmm ok mal wissen was die haben wollen, hoffe letzten drei lohnbescheinigungen reichen aus...
-
tja jetzt müste man es nur irgendwo bekommen
saturn und media markt machen derzeit 0% finanzierung, weiß jemand ob das auch für vertragsfreie handys geht? -
*schieb*
-
selbst bei symbian os bietet samsung das nicht mal an? wenn ich denke wie oft nokia neue fws raus bringt und man es legal selber machen kann... wohin kann an sich bei samsung wenden? gibts da auch shops die es in ner stunde machen?
-
was ich noch gern wissen würde: da es ja symbian ist wie bei nokia, läuft da auch deren software drauf? in erster linie jetzt zb nokia maps? weil mit dem navi programm fahr ich derzeit am besten... auch vom preis her...

-
Nabend! suche oben genanntes handy. vertrag weiß ich nicht ob es noch gehen würde da mein ausweis lurz voir dem ablaufen ist und ich durch die streiks in den berliner bürgerämtern ihn derzeit nicht verlängern kann.
deshalb stell ich die frage auch mal hin als kauf ohne vertrag aber ratenlauf oder so... sofern doch vertrag dann diesen möglichst klein und zuzahlung nicht soooo hoch...