gibts denn mitlerweile ne onboard navi lösung nun? also wo man karten direkt aufm handy nutzen kann? sonst hol ich mir wohl doch das innov8 ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?ich zitier hier selber nochmal meine frage eh die ganz übersehen wird

-
wie gut sind die karten den? also auch optisch mein ich. so vergleichbar mit nokia maps zb? detailliert oder einfach nur eben linien die die straßen sind?
-
normal müsste es auf dem vertrag draufsetehen wäre schade wenn ihr den auch nicht mehr habt
-
immer noch niemand nen angebot?

-
dann frag ich nochmal WO kann man online wechseln? finde keine option!
-
ich kann leider nur für berlin sprechen. alexa und rathaus neukölln

-
also ich hab nicht die möglichkeit von meinem online tarif mit sms auf prozente zu wechseln. nirgends ne option dafür online da! wo stehtn das denn genau?
-
was würde das samsung innov8 i8510 mit einem 10 GG tarif kosten? btw welche zahlarten wären möglich?
-
schade. ich muss noch nen monat warten bis ichs kaufen kann...... media markt macht ratenkauf erst ab 6 monaten wenn du in arbeit bist. bin in der jetzigen erst 5 dabei....