hmm ok mal wissen was die haben wollen, hoffe letzten drei lohnbescheinigungen reichen aus...
Beiträge von Scary674
-
-
tja jetzt müste man es nur irgendwo bekommen
saturn und media markt machen derzeit 0% finanzierung, weiß jemand ob das auch für vertragsfreie handys geht? -
*schieb*
-
selbst bei symbian os bietet samsung das nicht mal an? wenn ich denke wie oft nokia neue fws raus bringt und man es legal selber machen kann... wohin kann an sich bei samsung wenden? gibts da auch shops die es in ner stunde machen?
-
was ich noch gern wissen würde: da es ja symbian ist wie bei nokia, läuft da auch deren software drauf? in erster linie jetzt zb nokia maps? weil mit dem navi programm fahr ich derzeit am besten... auch vom preis her...

-
Nabend! suche oben genanntes handy. vertrag weiß ich nicht ob es noch gehen würde da mein ausweis lurz voir dem ablaufen ist und ich durch die streiks in den berliner bürgerämtern ihn derzeit nicht verlängern kann.
deshalb stell ich die frage auch mal hin als kauf ohne vertrag aber ratenlauf oder so... sofern doch vertrag dann diesen möglichst klein und zuzahlung nicht soooo hoch...
-
hmm ok dann halt doch das samsung... und ne echte digicam dazu
schade eigentlich -
kann das handy eigentlich auch das o2 häuschen der homezone zeigen? mein altes samsung damals konnte es nicht (war aber auch kein s60)
-
gibts denn schon ne gute offboard alternative lösung fürs navi? das wär der einzige grund doch zum samsung zu gehen statt dieses geile teil...
-
sacht mal ich wollt jetzt nicht alle 131 seiten lesen. aber ist es bei wem noch so, dass er seine punkte nicht mehr für "sein handy" inmvestieren kann? ich dachte ich hab die möglichkeit bis 31.12. die auszugeben meine knapp 9000 noch. da wollte ich GG reduzierung etc. und nun ist seit zwei wochen oder so die rubrik nicht mal mehr da

also war wohl dann doch nicht bis jahresende oder?? für gegenstände könnte ich noch ausgeben. aber die will ich nicht