hmm ok dann halt doch das samsung... und ne echte digicam dazu
schade eigentlich
Beiträge von Scary674
-
-
kann das handy eigentlich auch das o2 häuschen der homezone zeigen? mein altes samsung damals konnte es nicht (war aber auch kein s60)
-
gibts denn schon ne gute offboard alternative lösung fürs navi? das wär der einzige grund doch zum samsung zu gehen statt dieses geile teil...
-
sacht mal ich wollt jetzt nicht alle 131 seiten lesen. aber ist es bei wem noch so, dass er seine punkte nicht mehr für "sein handy" inmvestieren kann? ich dachte ich hab die möglichkeit bis 31.12. die auszugeben meine knapp 9000 noch. da wollte ich GG reduzierung etc. und nun ist seit zwei wochen oder so die rubrik nicht mal mehr da

also war wohl dann doch nicht bis jahresende oder?? für gegenstände könnte ich noch ausgeben. aber die will ich nicht

-
Seite nicht gefunden – Fehler 404
Lieber COMPUTER BILD-Besucher,leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Entweder existiert die Seite nicht, oder die Internetadresse ist nicht korrekt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder verwenden Sie die COMPUTER BILD-Suche, die Sie rechts oben auf dieser Seite finden.
Um direkt in eine Kategorie zu gelangen, verwenden Sie bitte die Navigationsleiste. Eine Übersicht über alle COMPUTER BILD-Bereiche finden Sie zudem unten auf jeder Seite.
schade eigentlich. hatte gehofft auch noch einen abstauben zu können....
-
sooo mein paket kam auch gestern, per hl und ohne nachnahme. und wie bei den meisten anderen das 220 und nicht 230 drin. aber eine frechheit finde ich die foto gutscheine. drei stück schön und gut, aber alle drei müssen bis 31.10. eingelöst werden. sonst verfallen die ja. steht zumindest drauf. wo soll ich bitte so schnell so viele fotos herkriegen lol

-
ich hab gestern den brief mit der gutschrift auch bekommen und die tage soll lauit diesem brief ein verrechnungsscheck von 6ct kommen sofern ich die NN gebühr bereits bezahlt hab. nun ja ich hatte ja nicht mal ne zustellung also wurde auch nix bezahlt lol.
und der tmobile auftragsstatus zeigt heute ... mal wieder.... UNBEKANNT an.. echt klasse! mal sehen ob das teil nun noch kommen wird oder nicht. wobei ich mal an letzteres eher denke...
-
Zitat
Original geschrieben von Illmatic
Scary674Wie lange hast du auf die Antwort Mail gewartet?
Ich habe denen gestern auch geschrieben. Heute war auch die Gutschrift in der Post.Frank
hatte denen entweder gestenr abend oder heut morgen geschrieben weiß ich nicht mehr so genau *fg*
-
jetzt wird es echt bunt. seit heute sieht meine lieferstatus seite von tmob so aus:
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 21.10.2008,
08:36:20h
Unbekannter Status. ..1,
h
Unbekannter Status. ..11,
h
Unbekannter Status. ..210,
h
Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 21.10.2008,
12:33:02h
Ihre Bestellung ist an uns zurückgesandt worden. 21.10.2008,
08:35:28h
Unbekannter Status. ..1,
hedit:
und das ist die antwort auf die mail die ich an tmob geschrieben hatte. also hoffnung!?!?!
ZitatAlles anzeigenSie fragen, wann Sie Ihr, bereits am 13. Oktober 2008, bestelltes Xtra Pac erhalten.
Sie sind verärgert, dass es einerseits bereits zugestellt sein soll und aktiviert wurde, andererseits Sie das Xtra Pac aber tatsächlich nicht erhalten haben.
Wir können verstehen, dass Sie darüber sehr unzufrieden sind und Klarheit haben möchten.
Wir haben uns sofort mit unserer Versandstelle in Verbindung gesetzt und darüber die Auskunft bekommen, dass hier eine fehlerhafte Rückmeldung des Frachtführers erfolgte. Unsere Versandstelle hat die Information erhalten, dass das Xtra Pac Ihnen zugestellt wurde und demzufolge die Karte zur Aktivierung freigegeben. In Wirklichkeit ist das Xtra Pac aber zurückgekommen und als Retoure gebucht worden.
Eine neue Versendung an Sie wurde bereits veranlasst, so dass wir Sie bitten, den Erhalt noch abzuwarten.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
-
da wird sicher nix mehr kommen exakt das ist auch mein status!