ich hab auch EINS bestellt letzten montag in aller früh und bei mir ist nix gekommen. außer angeblich karte aktiviert und am samstag zugestellt ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
hast du vielleicht nen screen mal dazu? weil bei mir steht glaub ich nur meine email addi

-
hat man eigentlich die möglichkeit in itunes irgendwo zu sehen wieviele gutscheine noch übrig sind die man eingelöst hat`? hab zb gestern zwei codes eingelöst. so nun möchte ich aber auch vorab wissen wenn ich mir nun zwei lieder kaufe ob die beide nun kostenlos sind und nicht erst im nachhinein zu sehen ist dass nur ein ocde akzeptiert wurde. weil eintragen in meinen account konnte ich zwei...

meine ok es sind zwar nur 99 cent aber bsp jemand sammelt 10 codes kauft sich aus nem 10 euro alben die tracks einzeln und sieht erst nach kauf "mist da wurden nicht alle codes akzeptiert"

-
lol auch bei mir... tdoof will veräppeln...
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert. 18.10.2008,
19:45:32h
Ihre Bestellung wurde bereits ausgeliefert. 18.10.2008,
19:45:32h
Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert. 18.10.2008,
20:25:06hwürde schon gerne wissen an wen geleifert wurde...
oder die vrsuchen sich auf diese weise zu drücken um den ganzen ein ende zu setzen quasi als stornierung -
wow bei mir hat sich am status was getan lol!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Unbekannter Status.
ich würde damit sagen da nun nur noch meine adresse in der bestellung steht, wurde die nun storniert udn es wird nix kommen! und ich hatte am monatg morgen bestellt gehabt. eigentlich ne frechheit!
-
tja ich hatte montag morgens bestellt und bis heute liegt das paket beim frachtführer denke also bei tmobile nicht mal raus gegangen

-
aha wenn ich zu alt bin, dann bitte ich das angebot zu korrigieren auf 24 und nicht 25. weil wenn es heißt 18 und 25 dann bedeutet es ja einschließlich 25 jahre!
ab 18 bis 25 eben! -
es heißt ja junge leute 18-25. ich bin 25 und würde also während der laufzeit ja noch 26 werden (februar) würde dann autmatisch teurer werden?
-
ich habe montag morgens um 5.30 uhr bestellt und bis jetzt noch immer "ist beim frachtführer" ob da noch was passiert?
-
ist eigentlich ne frechheit finde ich. tm soll wenigstens bescheid sagen wenn die stornieren und nicht klammheimlich es einfach tun!