hmm ich glaub t-mobile hat meine bestellung storniert. heut morgen stand noch immer drin beim frachtführer, jetzt ist der auftrag nicht mal mehr vorhanden ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
also ich hab derzeit den normalen genion. wenns den tarif geben würde für bestandskunden würde ich sofort wechseln, sogar innerhalb meiner laufzeit noch

-
danke!
sehr schick hehe
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer ist der status von gestern 19:20 uhr. dann sollte es morgen ja kommen oder heute noch?
leider nicht zu sehen ob dhl oder gls 
-
hat mal wer eben den link für die tmobile seite statusabfrage. meine daten weiß ich aber nicht den link und auf der homepage werd ich net fündig lol!
-
mal schlau machen ob man es nicht schon vorher doch frei kriegen kann. würde gerne meien loop karte drin nutzen

-
danke nun hatte es auch geklappt mit der bestellung. hab per nachname gemacht. mal sehen ob das handy kommen wird. empfangsbestätigung der bestellung ist jedenfalls da!
-
also wo bekomm ich denn nun nen code her der geht? auf coupons4u der code den ich bekomme geht nicht und es ist immer der gleiche. heißt immer code nicht direkt ich solle nen anderen nehmen. oder geht das angebot gar nicht mehr?
-
ok dass das n82 das erste handy ist was nach update nix löscht wusste ich nicht. ich hab mein n82 bekommen wo bereits die aktuelle fw drauf war, sprich ich hab auch noch nie eines dort gemacht hehe von daher wusste ich das nicht.
tja da is nun die frage wie man vorangeht wegen dem hack.. weil möchte schon mein nokia maps weiter nutzen

-
nach dem update wäre das hello dinsgda weg da nach einem nkia fw update du ein jungfräuliches handy hast. außer du spielst deine sicherung wieder ein. nur denke ich diese würde vllt nicht klappen wegen dem hello teil
-
neue fw? na zeit wirds. wusste ich gar nicht, woher hast die info gibts nen changelog schon?