-
wow bei mir hat sich am status was getan lol!
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
Unbekannter Status.
ich würde damit sagen da nun nur noch meine adresse in der bestellung steht, wurde die nun storniert udn es wird nix kommen! und ich hatte am monatg morgen bestellt gehabt. eigentlich ne frechheit!
-
tja ich hatte montag morgens bestellt und bis heute liegt das paket beim frachtführer denke also bei tmobile nicht mal raus gegangen 
-
aha wenn ich zu alt bin, dann bitte ich das angebot zu korrigieren auf 24 und nicht 25. weil wenn es heißt 18 und 25 dann bedeutet es ja einschließlich 25 jahre!
ab 18 bis 25 eben!
-
es heißt ja junge leute 18-25. ich bin 25 und würde also während der laufzeit ja noch 26 werden (februar) würde dann autmatisch teurer werden?
-
ich habe montag morgens um 5.30 uhr bestellt und bis jetzt noch immer "ist beim frachtführer" ob da noch was passiert?
-
ist eigentlich ne frechheit finde ich. tm soll wenigstens bescheid sagen wenn die stornieren und nicht klammheimlich es einfach tun!
-
hmm ich glaub t-mobile hat meine bestellung storniert. heut morgen stand noch immer drin beim frachtführer, jetzt ist der auftrag nicht mal mehr vorhanden 
-
also ich hab derzeit den normalen genion. wenns den tarif geben würde für bestandskunden würde ich sofort wechseln, sogar innerhalb meiner laufzeit noch 
-
danke!
sehr schick hehe
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer ist der status von gestern 19:20 uhr. dann sollte es morgen ja kommen oder heute noch?
leider nicht zu sehen ob dhl oder gls 
-
hat mal wer eben den link für die tmobile seite statusabfrage. meine daten weiß ich aber nicht den link und auf der homepage werd ich net fündig lol!