also wenn er die fw neu drauf gespielt hat berührt es wohl die daten, sofern er ohne sicherung gearbeitet hat dann ist es ja werkseinstellung und sollte iegentlich wieder gehen!
Beiträge von Scary674
-
-
Hallo zusammen.
Ich biete euch zwei iPods zum Verkauf an.
1x iPod nano 3rd G. 8 GB, black für 110 € zzgl. Versand
1x iPod touch 1st G. 16 GB, black für 240 € zzgl. Versand
oder für 340 € zzgl. Versand alles zusammen!
Der nano ist noch nicht ganz ein Jahr alt und Rechnung liegt bei. Ebenso beim touch, welcher vom Januar diesen Jahres stammt. Auf beiden Geräten ist die aktuelle Firmware drauf. Durch das leicht anfällige Rückseitengehäuse sind leider die üblichen Gebrauchsspuren zu sehen, aber die Displays weisen keinerlei Fehler auf.
Achtung: Das Angebot läuft nur sehr kurz, da es sonst zu ebay geht!
Bei Interesse bitte per PN melden -
und laut nokia soll bis jahresende genau diesen gerät noch auf den markt kommen
-
gibts eigentlich schon einen code für o2 in verbindung mit dem n82?
-
also für 110 inkl. versand wär ich auch nochmal dabei... gerne ne pn an mich

-
sorry doppelpost
-
was sagen derzeit eigentlich so die kristallkugeln mal wegen einer neuen fw? sit da seitens nokia mal was geplant? wird mal wieder zeit!
-
Hallo zusammen. Hab seit Oktober 07 ein o2 DUO bei der mogelcom. gerechnet wird immer vom ersten bis letzten eines Monats. Die Rechnung erhalte ich denn meist in der ersten WOche des FOlgemonats und die Abbuchung erfolgt dann meist so zur Mitte des Monats -1 oder 2 Tage. Diesen Monat ist es so, gestern REchnung erhalten und HEUTE schon Abbuchung auf dem Konto. Muss da nicht ne FRist eingehalten werden oder so, wenn man mal nicht flüssig wäre? Ich bin es zwar, aber mir gehts ums PRinzip.
mfg
Scary -
-
mal an alle die einen ipod erhalten haben eine frage:
ist euer gerät direkt aus deutschland? also steht auf der verpackung was deutsches drauf oder ist ne deutsche anleitung dabei? bei mir wars im januar leider nicht so. die verpackung und anleitung waren aus polen oder tschecien oder so. jedenfalls kryllische zeichen. nicht mal englisch. das gerät selber natürlich multi sprache ist klar.
nur weshalb ich frage:
ich kann bis heute nicht meinen ipod bei apple registrieren online. das system kennt die seriennummer nicht. und das ist ärgerlich wenn man mal wegen garantie anspruch das gerät einschicken müsste. es klappt nicht da man seine seriennummer nirgends hinterlegen wo es akzeptiert wird.
hat da jemand gleiche oder ähnliche erfahrung vielleicht?