also für 110 inkl. versand wär ich auch nochmal dabei... gerne ne pn an mich ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
sorry doppelpost
-
was sagen derzeit eigentlich so die kristallkugeln mal wegen einer neuen fw? sit da seitens nokia mal was geplant? wird mal wieder zeit!
-
Hallo zusammen. Hab seit Oktober 07 ein o2 DUO bei der mogelcom. gerechnet wird immer vom ersten bis letzten eines Monats. Die Rechnung erhalte ich denn meist in der ersten WOche des FOlgemonats und die Abbuchung erfolgt dann meist so zur Mitte des Monats -1 oder 2 Tage. Diesen Monat ist es so, gestern REchnung erhalten und HEUTE schon Abbuchung auf dem Konto. Muss da nicht ne FRist eingehalten werden oder so, wenn man mal nicht flüssig wäre? Ich bin es zwar, aber mir gehts ums PRinzip.
mfg
Scary -
-
mal an alle die einen ipod erhalten haben eine frage:
ist euer gerät direkt aus deutschland? also steht auf der verpackung was deutsches drauf oder ist ne deutsche anleitung dabei? bei mir wars im januar leider nicht so. die verpackung und anleitung waren aus polen oder tschecien oder so. jedenfalls kryllische zeichen. nicht mal englisch. das gerät selber natürlich multi sprache ist klar.
nur weshalb ich frage:
ich kann bis heute nicht meinen ipod bei apple registrieren online. das system kennt die seriennummer nicht. und das ist ärgerlich wenn man mal wegen garantie anspruch das gerät einschicken müsste. es klappt nicht da man seine seriennummer nirgends hinterlegen wo es akzeptiert wird.
hat da jemand gleiche oder ähnliche erfahrung vielleicht?
-
naja ok kommt auf den portopreis an. ob derjenige hier auch 9,60 will wie 1und1 oder nur normal dhl preis. darum wollte ich quasi den vk preis von 1und1 fürs gerät. dann sag ich eben 90 plus versand so

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?
nchmal frag! -
ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?
-
konnte sonst jemand der KEIN 1und1 dsl hier hat die box kaufen?