naja ok kommt auf den portopreis an. ob derjenige hier auch 9,60 will wie 1und1 oder nur normal dhl preis. darum wollte ich quasi den vk preis von 1und1 fürs gerät. dann sag ich eben 90 plus versand so ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?
nchmal frag! -
ich frag nochmal vielleicht liest es ja doch mal einer: können auch irgendwie die leute die zb nur entertainment paket haben auch die box kaufen?
-
konnte sonst jemand der KEIN 1und1 dsl hier hat die box kaufen?
-
ok also geht es wirklich nur für dsl kunden. gibts nun auch ne möglichkeit, dass nicht-dsl kunden das bekommen? eben jene die zb nur das entertainment paket haben?
-
kann denmn jetzt jemand mal bestätigen dass nur die leute das angebot sehen die auch nen dsl anschluss bei 1und1 haben?
-
hmm wenn das dann laut der hotline doch so stimmt, wieso können sich gerade neukunden, wie ich einer bin, der allerdings nur das entertainment paket hat, eben NICHT die box kaufen?
-
ich hab nur das entertainment paket von 1und1 sprich das media center angebot für fritzmedia! ich kann also wohl keine fritzbox kaufen oder? zumindest finde ich nirgends etwas.. und alle 5 seiten lesen wollt ich jetzt auch net

-
nun wie ich gelesen hab werden die schwarzen sehr oft mit pixefehlern ausgeliefert. leider hab ich auch so eines erwischt. wenn man die selbst wegbekommen könnte lol.
-
hmm ist ja doof. wann haben die es denn geändert? war der meinung meine andere letztes jahr war spgar noch nach vier wochen gewesen