wie hast du das hinbekommen? gehts auch mit dem n82? würde auch gern auf mein gmx zugreifen ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
sagt mal ist es normal dass die n82 sehr oft mit pixelfehlern ausgeliefert wird? lese ich sehr oft und hatte gehofft wär bei mir nicht der fall aber leider hat mein black auch einen den man gut beim einschalten sieht bzw wenn das display dunkel ist zb schwarzer hintergrund oder so
kann nokia das im rahmen der garantie kostenlos beheben oder fällt das nicht darunter?mfg!
edit:
und ist es normal, dass der lichtsensor anders reagiert als bei anderen modellen, zb n95? und zwar stelle ich displayhelligkeit immer auf hoch. so nun ist es zb beim n95 wenn ich im dunkeln bin, ist das display etwas heller, draußen unterwegs etwas dunkler. beim n82 genau umgekehrt. dunkel ich den sensor ab, wird auch das display dunkler. lass ich mehr licht ran, wird das display heller
normal?
-
also krusell hatte ich früher für mein sony gehabt und war sehr begeistert. ich überlege auch ob ich es mir für mein n82 holen soll. diese andere da gefällt mir optuisch auch sehr gut...
-
moin zusammen. ich wollt jetzt nicht die ganzen 38 seiten lesen. ich hab heut dieses angebot hier gefunden
http://www.mobile2day.de/platf…html?id=624412&noreload=1
maps lizenz für 3 jahre 70 euro. geht das auch mit maps 2.0? da nokia offiziell nur noch ein jahr anbietet immer. würde mir sonst diese holen. und geht das zukünftig auch ohne probleme wenn zb neue fw aufgespielt wird und die datem bzw freischaltung wieder weg wäre!?
-
danke für die info dann bin ich ja beruhigt
-
also ich blick noch immer nicht durch. Hab ne nummer wie 030 12345678 gehör ich durch die komplette vorwahl nun zu den 11 und behalte die nummer oder gibt es für mich ne neue? Auf der seite der netzagentur blick ich mal gar nicht durch.
-
gibts keine möglichkeit die alte wieder einzufügen?
-
och das ist dann aber echt doof. zur navi gehört einfach weibliche stimme!!!
-
moin zusammen. sagt mal ne frage: hab grad die drei testmonate von maps 2 am laufen und bin ja entsetzt: eine männliche sprachführung geht ja mal gar nicht... wie kann man eine weibliche stimme bekommen? im maploader gibts leider dafür keine auswahl
-
hallo mein gerät mit dem neuen karton kam auch gestern! aber kein v2 aufkleber zu finden. hatte bei ashop bestellt. bin aber der meinung nen pixelfehler zu haben. so ziemlich rechts oben. ist im dunkeln nen gaaaanz kleiner weißer punkt zu erkennen im licht sieht man den gar nicht. nur wenns ganz dunkel ist und auch das bild
könnte das einer sein?