danke für die info dann bin ich ja beruhigt
Beiträge von Scary674
-
-
also ich blick noch immer nicht durch. Hab ne nummer wie 030 12345678 gehör ich durch die komplette vorwahl nun zu den 11 und behalte die nummer oder gibt es für mich ne neue? Auf der seite der netzagentur blick ich mal gar nicht durch.
-
gibts keine möglichkeit die alte wieder einzufügen?
-
och das ist dann aber echt doof. zur navi gehört einfach weibliche stimme!!!
-
moin zusammen. sagt mal ne frage: hab grad die drei testmonate von maps 2 am laufen und bin ja entsetzt: eine männliche sprachführung geht ja mal gar nicht... wie kann man eine weibliche stimme bekommen? im maploader gibts leider dafür keine auswahl
-
hallo mein gerät mit dem neuen karton kam auch gestern! aber kein v2 aufkleber zu finden. hatte bei ashop bestellt. bin aber der meinung nen pixelfehler zu haben. so ziemlich rechts oben. ist im dunkeln nen gaaaanz kleiner weißer punkt zu erkennen im licht sieht man den gar nicht. nur wenns ganz dunkel ist und auch das bild
könnte das einer sein?
-
das heißt mit dem n82 wird man niemals die möglichkeit bekommen das fp2 zu nutzen? sprich auch symbian liefert da nix an nokia, die dann das als fw update machen oder so?
-
-
naja ich hab mich jetzt fürs n82 black entschieden da dieses wenigstens lieferbar ist. und dann doch auch gute cam hat wegen dem xenon blitz. da es eben kein fotolicht ist...
und vielleicht rüstet nokia ja mal per fw update das feature pack 2 fürs n82 ja nach sofern es machbar wäre -
noch andere angebote?