-
hallo zusammen. ich habe mit o2 und internet ein sehr starkes problem auf dem n95. ich surfe recht viel immer, hab das inetpack m, durch auflösung der wap flat ja erhalten. jedenfalls will ich mal an zwei beispielen demonstrieren: zum einen surfe ich per handy oft auf jappy.de. kann alles wunderbar machen. aber sobald ich dann eine nachricht dort an jemanden abschicke sprich auf den senden button klicke stürtzt der browser ab und ich bin wieder auf der handyoberfläche. ebenso wenn ich mein programm EM mobil 2008 nutze und dort ein datenupdate durchführe. mittendrin beendet sich das programm. ABER: nutze ich alles jeweils mit meinem WLAN zu hause, dann läuft alles einwandfrei. kein absturz oder sonstwas. es ist nur wenn ich mit o2 online gehe. nutze die standardsurfeinstellungen mit apn internet und auch eingetragenem proxy. hab es auch schon mit dem alten wap apn versucht sowie auch ohne proxy. also alles verschiedene durch. immer absturz sofern online mit o2, per wlan alles einwandfrei. hab auch das handy komplett neu eingerichtet, also fw neu eingespielt und alles auf werkseinstellungen getestet. keine verbesserung. hab ein freies n95. und komischerweise bis vor einigen monaten.. also so halbes jahr oder so, da ging das komischerweise auch noch. hab das gefühl, dass seit der auflösung der wapflat irgendwie da alles so merkwürdig wurde.
kann das vielleicht jemand bestätigen oder so? also genrell das online gehen mit o2 und oft browserabstürze dann? browser nutze ich übrigens ganz normal den internen vom handy. hab auch keine wesentlichen zusatzproggis, oder spiele oder so installiert...
edit:
kleine korrektur: also wenn ich mit dem surfo2 apn online gehe, dann stürtzt es komischerweise nicht ab! nur nehm ich den nicht da es hier immer heißt dieser deckt nicht die inet packs ab wie das inet m ...:S
-
hmm mmüsste man also mal hotline kontaktieren und lieb fragen oder? 
-
lol ok dann hat sichs eh erledigt... hab echt immer nur pech.... lol
-
nur der 30 euro tarif? das ist ja aber teuer dann seufz nee dann gehts wohl nicht. dachte es wären wenigstens die 25 euro
-
Hallo zusammen. meine Freundin möchte jetrzt noch innerhalb ihrer Vertragslaufzeit vom genion s nach genion l wechseln? zahlt sie dann grundsätzlich gleich 15 euro mehr also 25 euro an gg oder ist sie dann auch irgendwie in einer aktion drin von wegen 3 monate für 5 euro testen oder drei monate umsonst testen oder so? oder gelten diese sonderaktionen nur für neukunden? auch mit disem genion l aktionstarif weiß ich niocht so bescheid.. irgendwi bei neukunden mit handy und dennoch weniger zahlen oder so...
-
sind diese kopfhörer nun eigentlich zu empfehlen? wenn ja würd ich mal eben zwei paar bestellen 
-
alsu um der sache sicher zu gehen sollte ich jetzt am besten einfach den alten wap zugang mit wap.viaginterkom völlig löschen ja? weil ich bin dennoch eigentlich täglich bisher on gewesen mit handy aber eben unter diesem apn und ich weiß nicht wann o2 bei mir umgestellt hat... nicht, dass die nächste rechnung ein schock wird.
-
soo ich wurde auch bereits umgestellt ohne jegliche rückmeldung. welchen apn stell ich dann am besten ein, dass alles schön schnell läuft und auch wirklich im rahmen des packs m ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
so ich glaub der verkäufer hat da irgendwie was verplant oder so. das handy ist nun durchgehend eine woche eingeschaltet und die sim karte ist noch immer nicht aktiv. wo kann ich sie KOSTENFREI aktivieren lassen? ich rife keine teure 0180 oder so an. weil dann ist es so, dass ich die sim ja doch irgendwie nicht kostenlos erhalten hab wie ja hoer das angebt war von arvato... 
...
-
ich wollte NOCH nicht weil ich nicht wusste was ich dazu nehmen sollte. wollte morgen früh bestellen. tja nun ist es eh zu spät *mist*