so hd player für 10 euro gibts nicht mehr bei amazon. ist ausverkauft!!!
Beiträge von Scary674
-
-
SO DAS WARS!!!
angebot ist bei amazon nicht mehr verfügbar... shit und ich hab kein laufwerk abbekommen... ausverkauft....
mist
-
und was für rohlinge wären das? hat da jemand nen link zu zu amazon am besten..

-
ich hab den über eqone.de bestellt. schau mal einige seite weiter hinten meine anfrage. oder gehst eben auf deren seite. kann ich nur empfehlen!
-
ja aber es gibt nicht sicher jeder hier 29 euro für ein jahr versand aus
oder willst sagen alle leute hier sind primler? 
-
sagt mal, leider antwortet ja keiner auf meine frage von vorheriger seite, darum eine weitere hier noch: welchen film bestellt ihr mit dazu oder nehmt ihr nur das laufwerk und zahlt auch die versandkosten? weiß nicht was man noch nehmen sollte um jene einzusparen...
-
ist denn dieses hd laufwerk für die xbox in verbindung mit dem pc zu empfehlen? und wie sieht das mit dem abspielen aus? also welche formate etc. und könnte das auch mkv oder so abspielen? sprich wenn man woanders her nen film hat der auf normale dvd größe ist, diesen brennen und dann über das laufwerk einfach abspielen? oder geht das nicht? weil sonst würd ich das vielleicht erstmal nehmen, bis blueray erschwingliche preise hat
-
-
so ich glaub der verkäufer hat da irgendwie was verplant oder so. das handy ist nun durchgehend eine woche eingeschaltet und die sim karte ist noch immer nicht aktiv. wo kann ich sie KOSTENFREI aktivieren lassen? ich rife keine teure 0180 oder so an. weil dann ist es so, dass ich die sim ja doch irgendwie nicht kostenlos erhalten hab wie ja hoer das angebt war von arvato...

-
leider gibts es aber noch immer keine info ob das handy nun mit ner o2 vertragskarte geht oder nicht!? sonst hätte ich längst bestellt, sofern es geht...