Hallo zusammen. meine Freundin möchte jetrzt noch innerhalb ihrer Vertragslaufzeit vom genion s nach genion l wechseln? zahlt sie dann grundsätzlich gleich 15 euro mehr also 25 euro an gg oder ist sie dann auch irgendwie in einer aktion drin von wegen 3 monate für 5 euro testen oder drei monate umsonst testen oder so? oder gelten diese sonderaktionen nur für neukunden? auch mit disem genion l aktionstarif weiß ich niocht so bescheid.. irgendwi bei neukunden mit handy und dennoch weniger zahlen oder so...
Beiträge von Scary674
-
-
sind diese kopfhörer nun eigentlich zu empfehlen? wenn ja würd ich mal eben zwei paar bestellen

-
alsu um der sache sicher zu gehen sollte ich jetzt am besten einfach den alten wap zugang mit wap.viaginterkom völlig löschen ja? weil ich bin dennoch eigentlich täglich bisher on gewesen mit handy aber eben unter diesem apn und ich weiß nicht wann o2 bei mir umgestellt hat... nicht, dass die nächste rechnung ein schock wird.
-
soo ich wurde auch bereits umgestellt ohne jegliche rückmeldung. welchen apn stell ich dann am besten ein, dass alles schön schnell läuft und auch wirklich im rahmen des packs m ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
so ich glaub der verkäufer hat da irgendwie was verplant oder so. das handy ist nun durchgehend eine woche eingeschaltet und die sim karte ist noch immer nicht aktiv. wo kann ich sie KOSTENFREI aktivieren lassen? ich rife keine teure 0180 oder so an. weil dann ist es so, dass ich die sim ja doch irgendwie nicht kostenlos erhalten hab wie ja hoer das angebt war von arvato...
...
-
ich wollte NOCH nicht weil ich nicht wusste was ich dazu nehmen sollte. wollte morgen früh bestellen. tja nun ist es eh zu spät *mist*
-
so hd player für 10 euro gibts nicht mehr bei amazon. ist ausverkauft!!!
-
SO DAS WARS!!!
angebot ist bei amazon nicht mehr verfügbar... shit und ich hab kein laufwerk abbekommen... ausverkauft....
mist
-
und was für rohlinge wären das? hat da jemand nen link zu zu amazon am besten..

-
ich hab den über eqone.de bestellt. schau mal einige seite weiter hinten meine anfrage. oder gehst eben auf deren seite. kann ich nur empfehlen!