-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die Karte braucht man nicht extra aktivieren, das geschieht nach ein paar Stunden / Tage nach Erhalt der Karte automatisch.
das ist aber das erste mal. wenn ich sonst immer ne prepaid erhalten hab war die ebreits aktiviert und ich konnte sie sofort nutzen 
-
hallo zusammen. ich hab auch gestern meine callya karte bekommen von dem link auf der ersten seite. mit dem open end. nur hab ich ein problem: wie aktivier ich die sim karte? hab sie eingelegt und mich eingeloggt, aber sim registrierung ist fehlgeschlagen. ich würde sie ganz gerne also auch nutzen können
und nirgends im starterpaket steht wie man sie erstmalig aktiviert
-
lol also wenns sowas gibt fress ich nen besen.. am besten dann noch mit ps3
-
super dann bin ich mal gespannt 
-
eQone
gibts schon infos wann die lieferung eintrifft heute? sollte ja heute sein 
-
Zitat
Original geschrieben von eQone
So... Nun haben wirs dann endlich geschafft 
Wer ist der nächste? 
naja nun muss ja noch die lieferung schnell klappen. am besten heute (dienstag) bei euch eingetroffen, morgen (mittwoch) bei mir 
-
hat sonst schon wer was heute gehört von eqone der dort bestellt hat?
-
so neue woche neues spiel. bin ja mal gespannt ob ich diesmal glück mit eqone hab und der vertrag klappt.
eQone
gibts schon was neues?? 
-
herzlichen glückwunsch. durch meine erste ablehnung läufts bei mir mitlerweile auch schon 10 tage nur dass ich bisher nicht mal ne vertragsaktivierung habe
und freitags arbeitet leider niemand bei eqone. war keiner online den ganzen tag
-
na mein glückwunsch an dich. solch glück werd ich heute sicher nicht haben, dass allein der vertrag genehmigt würde.. hab heute sicher wieder pech
eQone
post ist da!!! an dich