jo das wär natürlich das beste *fg* aber glaube heute passiert gar nix mehr oder nur negativ, bei meinem glück was ich eh immerzu habe ![]()
Beiträge von Scary674
-
-
-
hehe wehe du schnappst vor meiner nase den letzten tv weg gibts nicht

-
wieso sind nicht alle angebote gleich im bonusprogramm? also manch einer hat angebote die ich nicht hab.. jetzt unabhängig mal von den punkten aber finde es doof dass einem nicht alles gleich gelistet wird wie manch anderem...
-
moin zusammen. sagt mal will o2 einen vergackeiern? ich hab im märz auch besagte mitteilung erhalten von wegen wap flat fällt weg und man wird zum 14. april AUTMATISCH auf das inet pack umgestellt und kostet gleich viel die 5 euro. nun guck ich eben online mal unter mein vertrag und was sehe ich? wap flat noch uimmer aktiv und nix irgendwie von inet pack aktiviert oder so

woher soll ich denn nun wissen ob ich im kontingent surfe oder nicht?
-
und was hast du bestellt? hoffe du hast Glück. mein zweiter neuer Versuch sollte heute eingehen wird aber bestimmt wieder abgelehnt.
oder gibt's was neues @ eqone??
-
eqone ich hab ne neue anfrage gestartet.. telco tarif...
-
-
eQone dein postfach ist voll
kann nix mehr mailen 
edit:
da ich scheinbar über eqone doch keinen kauf hinkriege (debitel will 200 euro kaution) muss ich leider mal nach einem weiteren neuen angebot fragen: also an alle anderen händler: was habt ihr denn noch so auf lager? vielleicht auch mit dem lcd den ich oft hier anpreise von eqoene, der von phlips?
wäre über neue angebote sehr dankbar!
-
hmm das ist ärgerlich. bei mir fand ichs interwessant weil ich hatte erst angefragt ob mein lcd auf lager sei da hieß es noch ja ist. ein tag später bestell ich und dann hieß es leider bereits schon lcd muss nachbestellt werden. ich hab bei mir nur ne ganz kleine geringe chance dass der noch auf lager ist und direkt mit den simkarten verschickt werden kann und diese woche an kommt. ich rechne eher nicht damit!

eQone, gibts schon was neues?