-
moin zusammen. sagt mal will o2 einen vergackeiern? ich hab im märz auch besagte mitteilung erhalten von wegen wap flat fällt weg und man wird zum 14. april AUTMATISCH auf das inet pack umgestellt und kostet gleich viel die 5 euro. nun guck ich eben online mal unter mein vertrag und was sehe ich? wap flat noch uimmer aktiv und nix irgendwie von inet pack aktiviert oder so 
woher soll ich denn nun wissen ob ich im kontingent surfe oder nicht?
-
und was hast du bestellt? hoffe du hast Glück. mein zweiter neuer Versuch sollte heute eingehen wird aber bestimmt wieder abgelehnt.
oder gibt's was neues @ eqone??
-
eqone ich hab ne neue anfrage gestartet.. telco tarif...
-
eQone
wann kommt denn antwort? denn pn kann ich dir auch keine mehr schicken 
-
eQone dein postfach ist voll
kann nix mehr mailen 
edit:
da ich scheinbar über eqone doch keinen kauf hinkriege (debitel will 200 euro kaution) muss ich leider mal nach einem weiteren neuen angebot fragen: also an alle anderen händler: was habt ihr denn noch so auf lager? vielleicht auch mit dem lcd den ich oft hier anpreise von eqoene, der von phlips?
wäre über neue angebote sehr dankbar!
-
hmm das ist ärgerlich. bei mir fand ichs interwessant weil ich hatte erst angefragt ob mein lcd auf lager sei da hieß es noch ja ist. ein tag später bestell ich und dann hieß es leider bereits schon lcd muss nachbestellt werden. ich hab bei mir nur ne ganz kleine geringe chance dass der noch auf lager ist und direkt mit den simkarten verschickt werden kann und diese woche an kommt. ich rechne eher nicht damit! 
eQone, gibts schon was neues? 
-
Zitat
Original geschrieben von waves
Hab auch gerade bei eQone bestellt....bin ja mal gespannt
wie zügig das abläuft......
und wie weit ist dein status? 
st0n3h3ad
ja ich hatte diesen lcd bestellt. mal sehen ob heute was neues kommt an nachricht. im moment weiß ich leider auch nix. außer dass auf aktivierung gewartet wird
-
so meine bestellung ist heute nun auch raus. da der lcd ja auf lager sien soll hoffe ich dass der versand blitzartig schnell geht!
-
eqone du hast post... 
-
naja hab mich jetzt wohl doch Entschieden für den Philips lcd mit dvbt, ist ja nur einer und dazu ps3. und Tarif den für knapp 30€ ab dem 7. Monat. aber die offenen fragen waren noch wie es aussieht wegen Mobildom es ich bereits zwei o2 Verträge bei denen hab und so noch vier mal Mobildom dazu kommtnur eben d1 Netz. meine Freundin wird eher nicht gehen es sie so wie es aussieht in der schufa steht. und zum anderen wollt ich die liederbarkeit und Zeit wissen. bei Getmobile bekommt man zwar schnell den aktiven Vertrag ab den lcd ohne Ankündigung min erst zwei Wochen später. will alles noch diese Woche haben Bus anfang nächste maximal.