na dann geht es wohl nicht bei mir. meine Freundin will unbedingt jetzt nen handy dazu.
Beiträge von Scary674
-
-
servus zusammen. letztes jahr im sommer hab ich mir mit dem 435 euro angebot bei getmobile das n95 geholt. hat alles eigentlich auch gut geklappt bis auf die ewig dauernde lieferzeit.
bin am überlegen derzeit wieder was bei denen abzuschließen. vertrag maximal 30 euro mit lcd fernseher und halbwegs gutes handy. zum einen, könntet ihr das was derzeit empfehlen? also tarif etc. und zum anderen wenn lcd, dann vermutlich den von LG. bei allen geräten steht dran welches modell es ist. beim LG nicht. wisst ihr um welchen es sich handelt?mfg
-
hmm mit welchem handy denn? alle halbwegs guten die ich zusetze (wohl gemerkt ein modell nur) ist immer noch zuzahlung mindestens 100 euro aufwärts
-
würde mich auch drüber freuen über entsprechende pn. weil ich trau der sache nicht bezgl tarifwechsel nach 6 monaten. das ist zuvor alles bissl viel!
-
sooo kleine neue vorstellungen, sofern machbar. also lcd tv wie oben angegeben, dazu vielleicht ps3 (kein muss) aber dafür nen halbwegs gutes handy mit zumindest guter kamera (wie das k850i) und der monatspreis dafür dann auf insgesamt maximal 30 euro
-
@phoneparadies. leider geht auf eurer seite die vertragseingabe nicht. bei punkt 4 haperts nämlich bezüglich "fehler bei der tarifauswahl VODAFONE D2" die schritte davor gehen alle
-
sonst noch jemand weitere angebote für mich?

-
leider kein link vorhanden da durch mod geändert. bitte nochmals geben ohne reflink
-
jemand noch weitere angebote?
pHONe:
ich hab dir mal über das kontaktformular deiner seite eine mail zukommen lassen, da ich gesehen hab, dass dein laden aus berlin ist. meld dich bitte mal drauf! -
hallo zusammen. such nen handyvertrag (evt. duo, netz egal) bis max. 20 euro im monat (bei duo) und als zugabe einen schicken lcd fernseher mit 32" oder 37" also diagonale 81cm bzw 94cm. gerne als gerät auch mit dual tuner, also analog und dvbt so wie viele lg geräte. hab schon bei getmobile geschaut, aber leider sehr magere auswahl. achso und die zuzahlung sollte möglichst bei 0 euro liegen. aber bin generell offen für angebote