sooo kleine neue vorstellungen, sofern machbar. also lcd tv wie oben angegeben, dazu vielleicht ps3 (kein muss) aber dafür nen halbwegs gutes handy mit zumindest guter kamera (wie das k850i) und der monatspreis dafür dann auf insgesamt maximal 30 euro
Beiträge von Scary674
-
-
@phoneparadies. leider geht auf eurer seite die vertragseingabe nicht. bei punkt 4 haperts nämlich bezüglich "fehler bei der tarifauswahl VODAFONE D2" die schritte davor gehen alle
-
sonst noch jemand weitere angebote für mich?

-
leider kein link vorhanden da durch mod geändert. bitte nochmals geben ohne reflink
-
jemand noch weitere angebote?
pHONe:
ich hab dir mal über das kontaktformular deiner seite eine mail zukommen lassen, da ich gesehen hab, dass dein laden aus berlin ist. meld dich bitte mal drauf! -
hallo zusammen. such nen handyvertrag (evt. duo, netz egal) bis max. 20 euro im monat (bei duo) und als zugabe einen schicken lcd fernseher mit 32" oder 37" also diagonale 81cm bzw 94cm. gerne als gerät auch mit dual tuner, also analog und dvbt so wie viele lg geräte. hab schon bei getmobile geschaut, aber leider sehr magere auswahl. achso und die zuzahlung sollte möglichst bei 0 euro liegen. aber bin generell offen für angebote
-
Zitat
Nokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.
dieser satz besagt bereits dass es sich hierbei um ZWEI verträge handelt! zweimal basix für jedes handy eines nur bei dem n82 haste eben zusätzlich zuzahlung
-
AKTION VERLÄNGERT!!!!
Dieses Angebot gilt für ein Active Start Paket bei
Erstbestellung mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Nur ein Paket pro Person. Alle Preise sind inklusive MwSt. Angebot gültig bis zum 29.02.2008.edit:
kunden der norisbank können das angebot online NICHT bestellen. sie können zwar die norisbank auswählen, aber das system meldet dann die angegebene bank gibt es nicht.
schade damit ist das angebot nicht zu gebrauchen für mich!
-
jup aktion wohl zu früh zu ende. bei mir auch im 5. schritt also bei kasse und zahlwegaussuche nur der volle preis!
-
nein standard war 1.1.1 glaub ichdrauf. vorhin beim itunes start wollte der erstmal updaten. wie macht man das mit dem jailbreak denn oder wird das thema hier nicht gern gesehen? dann lass ich das natürlich