ZitatNokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.
dieser satz besagt bereits dass es sich hierbei um ZWEI verträge handelt! zweimal basix für jedes handy eines nur bei dem n82 haste eben zusätzlich zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia N81SD für 0,- und N82 für 79,- Euro" Die Aktion ist bereits beendet.
dieser satz besagt bereits dass es sich hierbei um ZWEI verträge handelt! zweimal basix für jedes handy eines nur bei dem n82 haste eben zusätzlich zuzahlung
AKTION VERLÄNGERT!!!!
Dieses Angebot gilt für ein Active Start Paket bei
Erstbestellung mit einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Nur ein Paket pro Person. Alle Preise sind inklusive MwSt. Angebot gültig bis zum 29.02.2008.
edit:
kunden der norisbank können das angebot online NICHT bestellen. sie können zwar die norisbank auswählen, aber das system meldet dann die angegebene bank gibt es nicht.
schade damit ist das angebot nicht zu gebrauchen für mich!
jup aktion wohl zu früh zu ende. bei mir auch im 5. schritt also bei kasse und zahlwegaussuche nur der volle preis!
nein standard war 1.1.1 glaub ichdrauf. vorhin beim itunes start wollte der erstmal updaten. wie macht man das mit dem jailbreak denn oder wird das thema hier nicht gern gesehen? dann lass ich das natürlich
hab ja nun die neue fw 113drauf. wie bekommt eigentlichese neuen programmsymbole. also wetter und so. die werden selbst in der anleitung gezeiugt, aber ich hab die nicht.
so grade eben is mein ipod eingetroffen mal sehen ob man damit klar kommt. denn normal ist es nicht dass sämtliche sprachen an anleitung bei sind aber nicht mal deutsch oder englishc. nur hebräisch und weiß der geier. ist das normal beim touch?
kannn wärmstens nur stevenson-.- empfehlen. super kontakt und sehr hilfsbereit. auch sehr vetrauenswürdig im umgang mit persönlichen daten
so heute konnt ich auch verlängern. binnen drei-vier tagen soll der ipod da sein. vielleicht ja schon morgen hehe
nein soweit ich weiß nach bestellung etwa drei wochen später bucht o2 direkt ab vom konto. unabhängig von deineer tel rechnung
na hat heut morgen schon jemand sein glück versucht und auch erfolg gehabt? also mein letzter gestriger stand war es gebe die aktion nicht mehr