-
k angerufen eben anderer mann dran. angeblich angebot nicht mehr verfügbar war nur im dezember gewesen. hätte ich die nr von dem "bekannten"gehabt der es "letzte woche" verlängert hat hätte er sich darauf berufen.
so und nun? will jemand anderes für mich versuchen dort anzurufen? lol 
-
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar
ich telefoniere halt nicht so oft 
-
könntest du mir netterweise nen satzbau geben wie ich mich am besten kurz und direkt melden könnte wegen dem angebot? weil ich schweife immer so schnell ab und könnte ne stunde wat erzählen bis ich zum thema komme
-
so kann es sein, dass es das angebot nicht mehr gibt? hab die 0800 hotline angerufen eben und den fall geschildert eben eventuell verlängern und vorzeitig und wegen ipod etc. und mitten in meinem satz legt der einfach auf
-
könnte jemand nochmal eine genaue listenübersicht eben machen wwelche bundle angebote es im moment gibt zu welchen etwaigen preisen und welche rufnummer genau? weil dann ruf ich da nachher doch auch mal an. wenn jemand mit 11 monaten vorlauf schon bekommt sollte es mit 9 ja auch gehn.
was sagt man als begründung? "ich tendiere wegen dem iphone zu wechseln, haben sie ein angebot für mich obwohl noch xxx monate laufzeit ist?" sowas?
-
hmm dann hoff ich mal hier auf andere meinungen die ebenfalls jetzt vlängern wollten mit dem angebot
-
hat denn bei wem schon die vvl geklappt, der eigentlich erst in 9 monaten zb verlängern könnte?
-
was mant ihr kann man auch schon vorzeitig verlängern und den ipod bekommen? hab zwar bei o2 angefragt, denke mal es wird aber nix werden. hab erst ab oktober eigentlich die möglichkeit zum verlängern!
-
ja man war nen schreibfehler von mir. es ist spät. ich meinte damit mail geht zusätzlich raus. nicht nochmal. kann doch jedem mal passieren *grmbl*
-
ich würde gerne nehmen
o2 DSL surf & fone Router
für 10 euro 
mail geht ebenfalls noch raus