hab ja nun die neue fw 113drauf. wie bekommt eigentlichese neuen programmsymbole. also wetter und so. die werden selbst in der anleitung gezeiugt, aber ich hab die nicht.
Beiträge von Scary674
-
-
so grade eben is mein ipod eingetroffen mal sehen ob man damit klar kommt. denn normal ist es nicht dass sämtliche sprachen an anleitung bei sind aber nicht mal deutsch oder englishc. nur hebräisch und weiß der geier. ist das normal beim touch?
-
kannn wärmstens nur stevenson-.- empfehlen. super kontakt und sehr hilfsbereit. auch sehr vetrauenswürdig im umgang mit persönlichen daten
-
so heute konnt ich auch verlängern. binnen drei-vier tagen soll der ipod da sein. vielleicht ja schon morgen hehe
-
nein soweit ich weiß nach bestellung etwa drei wochen später bucht o2 direkt ab vom konto. unabhängig von deineer tel rechnung
-
na hat heut morgen schon jemand sein glück versucht und auch erfolg gehabt? also mein letzter gestriger stand war es gebe die aktion nicht mehr
-
k angerufen eben anderer mann dran. angeblich angebot nicht mehr verfügbar war nur im dezember gewesen. hätte ich die nr von dem "bekannten"gehabt der es "letzte woche" verlängert hat hätte er sich darauf berufen.
so und nun? will jemand anderes für mich versuchen dort anzurufen? lol

-
och für nen weiteren tipp wie man etwas sagt wäre ich aber auch dankbar
ich telefoniere halt nicht so oft 
-
könntest du mir netterweise nen satzbau geben wie ich mich am besten kurz und direkt melden könnte wegen dem angebot? weil ich schweife immer so schnell ab und könnte ne stunde wat erzählen bis ich zum thema komme
-
so kann es sein, dass es das angebot nicht mehr gibt? hab die 0800 hotline angerufen eben und den fall geschildert eben eventuell verlängern und vorzeitig und wegen ipod etc. und mitten in meinem satz legt der einfach auf