könnte jemand nochmal eine genaue listenübersicht eben machen wwelche bundle angebote es im moment gibt zu welchen etwaigen preisen und welche rufnummer genau? weil dann ruf ich da nachher doch auch mal an. wenn jemand mit 11 monaten vorlauf schon bekommt sollte es mit 9 ja auch gehn.
was sagt man als begründung? "ich tendiere wegen dem iphone zu wechseln, haben sie ein angebot für mich obwohl noch xxx monate laufzeit ist?" sowas?
Beiträge von Scary674
-
-
hmm dann hoff ich mal hier auf andere meinungen die ebenfalls jetzt vlängern wollten mit dem angebot
-
hat denn bei wem schon die vvl geklappt, der eigentlich erst in 9 monaten zb verlängern könnte?
-
was mant ihr kann man auch schon vorzeitig verlängern und den ipod bekommen? hab zwar bei o2 angefragt, denke mal es wird aber nix werden. hab erst ab oktober eigentlich die möglichkeit zum verlängern!
-
ja man war nen schreibfehler von mir. es ist spät. ich meinte damit mail geht zusätzlich raus. nicht nochmal. kann doch jedem mal passieren *grmbl*
-
ich würde gerne nehmen
o2 DSL surf & fone Router
für 10 euro

mail geht ebenfalls noch raus
-
gibts denn schon vertragsangebote mit dem handy``?
-
hallo zusammen. aus gegeben gründen musste ich bei mir im router den dhcp server abstellen. dadurch bekommt mein n95 natürlich nicht mehr ne ip zugewiesen um sich zu verbinden. meine frage nun: wie gebe ich dem handy manuell eine ip adresse damit ich wieder im wlan surfen kann? weil so kommt halt immerzu die meldung internet gateway reagiert nicht!
-
hat eigentlich noch wer den bug in dieser fw dass wenn man das handy im datenträger modus hatte und man es per windows explorer auswerfen möchte es sich gleich nach dem auswerfen wieder in den modus schaltet sodass man offiziell nicht mehr sicher das handy trennen kann vom pc?
-
wie installiert man das teil? einfach nur die sis im handy installieren reicht wohl nicht weil im programm ordner ist nix neues drin. und aus der readme werd ich net schlau was die SDK verzeichnisse etc angehen