Beiträge von Scary674

na ob nokia vielleicht irgendwas doch gemacht hat von wegen fw vom server nehmen? wollte heute nochmal flashen weils gestern probleme gab. der dl klappt zwar auch aber die aktualisierung schlägt dauernd fehl und wird nicht abgeschlossen, sprich handy bleibt tot. neustart etc hat alles nix gebracht, bricht dauernd ab :( das wars dann wohl erstmal!

edit

vergessen zu erwähnen. die neue fw hat aber nen SD bug. sofern man den datenspeichermodus nutzt und diesen dann im pc per rechtsklick auf die karte mit AUSWERFEN oder SICHER ENTFERNEN wieder beendet, wird dieser modus gleich wieder neugestartet, sprich man kann nur noch mit kabel direkt aus dem handy ziehen diesen modus beenden und erhält dann wie standesgemäß die meldung wegen evt. datenverlust.

und sd karte hab ich auch schon formatiert. resultat bleibt gleich.

vielleicht ist es aber nur in verbindung mit windows vista. unter xp kann ich nix zu sagen!

und es trat bisher in keiner firmware auf

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Kannst du das noch mal ins Deutsche übersetzten. Ich habe zwar damit keine Probleme, aber wenn es jemanden betrifft, wäre es schon schön, auch etwas zu verstehen.

ok für dich:

also bei allen fw bis 12.xx liegt der karten order auf der sd unter Private\20001f63\
    sofern man unter jener fw das reine nokia maps update einspielt bzw jetzt die neue firmware installiert haben für die ist nicht mehr dieser ordner zuständig für die karten sondern cities!

leute leute.. für die die maps probleme hatten die hastten wohl noch unter der 12er fw die alte maps version da waren die karten unter private drin und dann in nem zahlen/buichstaben ordner. seit dem maps update für die 12er version bzw jetzt regulär in der neuen fw gehören die maps in den ordner CITIES auf der speicherkarte!

hallo zusammen. jeder weiß ja dass das display vom n95 nicht mehr so ein hart-plastik ist wie bei all den anderen handys sondern eben direkt tft display oberfläche. nun hab ich das problem dass da zwei derbe kratzer drin sind die mich stören. hab es mit displex schon versucht aber das mittelchen hilft bei diesen displays nicht mehr :( und zu nokia bringen kann ich das handy auch nicht da die beim aufmachen sonst sehen wie fleißig ich an der sliderschiene rum gewerkelt hab wegen dem slider bug und ich hatte nicht gerade nen sehr feines händchen für leider...

weiß jemand wie man das display wieder hinbekommt? dachte eigentlich dieses wäre nicht so anfällig :S