leute leute.. für die die maps probleme hatten die hastten wohl noch unter der 12er fw die alte maps version da waren die karten unter private drin und dann in nem zahlen/buichstaben ordner. seit dem maps update für die 12er version bzw jetzt regulär in der neuen fw gehören die maps in den ordner CITIES auf der speicherkarte!
Beiträge von Scary674
-
-
hmm schade für meinen code gibts noch nix freies gerät code 0548827
-
weil ich beruflich drauf angewiesen bin mobil erreichbar zu sein und kein ersatz handy hatte und mein nokia laden die geäte grundsätzlich für einige monate einschickt..
-
hallo zusammen. jeder weiß ja dass das display vom n95 nicht mehr so ein hart-plastik ist wie bei all den anderen handys sondern eben direkt tft display oberfläche. nun hab ich das problem dass da zwei derbe kratzer drin sind die mich stören. hab es mit displex schon versucht aber das mittelchen hilft bei diesen displays nicht mehr
und zu nokia bringen kann ich das handy auch nicht da die beim aufmachen sonst sehen wie fleißig ich an der sliderschiene rum gewerkelt hab wegen dem slider bug und ich hatte nicht gerade nen sehr feines händchen für leider...weiß jemand wie man das display wieder hinbekommt? dachte eigentlich dieses wäre nicht so anfällig

-
o2 bietet nur bei verträgen umts an bei prepaid gibts nur gsm!
-
meine 480 euro sind auch heute eingetroffen
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Dann hoffen wir doch, das du ganz knapp an der Schuldenfalle vorbeikommst
:pGruß
Stefanna das hör ich doch gerne. vielleicht ist ja heute schon was da

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
servus Scary,alle Netzbetreiber buchen unterschiedlich ab, mobilcom und debitel meist im voraus.
Das ist eigentlich kein grosses Geheimnis, zudem in unseren Augen kein wirklich erhebliches Problem.Wir schauen, dass wir mit dem Zahlungslauf zügig durchkommen, so dass Du kein unnötigen Stress hast, bzw. nicht in die "Schuldenfalle" tappst.
Bitte schicke mir eben noch Deine Daten, dann kann ich das Montag mal monitoren!
ak at motion minus tm.deFeinsten Gruss aus Kölle und schicken Sonntag noch!
Ümit
hab dir samstag dann mal ne mail geschickt. hoffe die daten hatten ausgereicht von dem was du brauchst. ansonsten einfach nochmal melden

-
sagt mal ne frage sorry wenn ichs hier schreib weil da ja über handytick bestellt wurde:
wieso wird man NIRGENDS drauf hin gewiesen, dass mobilcom die GG im VORRAUS berechnet? heut kam erste rechnung. der anteilige oktober wie er auch sein sollte PLUS der ganze november. wenn da nicht die woche das geld kommt von handytick also die GG erstattung (weil ist ja monat nun rum) dann seh ich alt aus. dachte die arbeiten wie jeder handy anbieter weil so ist mein konto nicht genügend gedeckt...
also vorsicht vor schuldenfalle!!!
-
ich hab mir auch gleich gedacht dass nokia diesen monat nix mehr bringt. und wer weiß ob die mit dem alten n95 überhaupt noch weiter machen vielleicht ja nur noch das 8gb modell...