hmm haste ne quelle für diese gerüchte?
Beiträge von Scary674
-
-
ot frage wieß jemand wie lange mobilcom braucht zum antworten?
-
so hab jetzt per kontaktformular online an mobilcom ne mail gerichtet dass die mir die logindaten an die richtige mail schicken sollen...
wieso sowas nur passieren konnte...

-
wieso mein pech wenn die es verzapfen?
-
sooo post von mobilcom und ipod kamen heute an.. nur wie kriege ich jetzt meine logindaten für die seite oder ist man noch nicht automatisch angemeldet? weil in den mobilcom briefen steht ne falsche email die wurde vom antrag nicht richtig abgeschrieben. das ist scary674 und nicht scary679 .. dadurch hab ich nämlich bisher auch keine mail bekommen von denen oder so
-
hmm da staune ich.. ich hab von mobilcom noch gar nix bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Mal eine Frage, aber sonst geht es euch noch gut, oder?gegenfrage: was soll deine frage bezwecken?
-
ja hatte meine bestätigung gestern auch bekommen. zu 99,9% sollte nachher das paket kommen!
-
nee bei mir isses der ipod nano 8 GB 3.generation
wollt nämlich die vollen 480 euro haben wegen dem vertrag, dass ich die kohle gleich dann bei mobilcom einzahlen kann -
ich hab letzten montag die unterlagen abgeschickt und waren dienstag da. von letzten dienstag bis vorhin stand dann eben unterlagen sind eingegangen und bearbeitung wird fortgesetzt oder so ähnlich. dazwischen kam nix weiter