soo meine mobilcombestellung ging heute zum versand über, hoffe das braucht nicht wirklich 48 stunden wie es in der mail steht, sondern heut abend raus geht und morgen bei mir ist...
will mein ipod *fg*
Beiträge von Scary674
-
-
es sei übrigens dem threadtitel zu erwähnen dass die aktion mit dem gratis usb phone vorbei ist. dieses gibts nicht mehr bei anmeldung.. bitte mal den titel anpassen!
-
na dann läuft aber total was schief bei dir wieso kannst die alte version net runterschmeißen? ansonsten gehst auf die nokia seite und lädst das setup so runter und versuchst dann zu installieren. aktuelle version is übrigens 1.40 und nicht 1.04

-
also auf der smart2go seite gibts sehr wohl das UPGRADE fürs n95 sofern du dieses hast
nokia_maps_1_0_upgrade_ROM.sis (auf deutsch: upgrade für version 1.0 nicht AUF version 1.0)

-
hallo was geht denn mit dir ab? 1. weiß ich nicht mal wer du bist 2. ist der name dieses threads die erfahrung mit dem anbieter auszutauschen. und ich hab nur meine bisherige erfahrung mitgeteilt. nirgends greif ich hadytick an geschweige mache panik gegen die. sonst hätte ich da sicher nicht bestellt. also komm mal wieder runter
und dein name is auch nicht der beste, viel zu matschig wie nen flatschen ohne inhalt

-
tja im moment hält sich meine begeisterung eher in grenzen. am dienstag ging mein antrag bei denen postalisch ein was mir per mail auch bestätigt wurde. seitdem hab ich nix mehr gehört und es gab auch keine statusänderung...
-
hmmm wie müsste ich das ganze nun am besten für o2 formulieren und an die weitergeben?

ohne dass die mir mit der lösung kommen ich solle tonindikator einschalten und mehr könne man nicht tun...
-
ja aktuelle fw is drauf und dieses gprs immer online ist ausgeschaltet. mit kaltstart hab ich auch schon probiert. wenn ich das handy am und im haus einschalte macht es sich nicht mal die mühe die anzeige auszugeben. geh ich wie gesagt dann paar meter weiter hinter haus zb schwupps is die anzeige da. also ich weiß nicht in wieweit sich die umts masten von den gsm masten unterscheiden, aber der gsm mast in dem ich für die hz gebucht bin liegt auf dem nachbarhaus ca. 20m von meine wohnung entfernt. ob dies der gleiche für umts ist kann ich leider nicht sagen da ja bei umts kein cellbroadcast geht.
was mich ja nur wundert, ist edass es mit den symbian handys auftritt und nur per umts.. normale handys mit umts oder auch sony handys mit umts, da war das problem nicht gewesen. haus wurde gleich angezeigt.
wenn es nur innerhalb der wohnung wäre durch schlechten empfang würd ichs ja verstehen aber nicht vor dem wohnhaus und das mitten in berlin und wo die masten quasi auf fast jedem dach stehen! -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Das Problem wird wohl am auslesen der Cell ID´s und dem späteren Cachen durch das Handy liegen. Das hatte ich auch bei meinem N73. Das wurde dann durch ein FW Update besser.Hast Du eine große Homezone? (also entprechend viele CID´s auf der SIM)
naja relativ. also per umts ist sie mitlerweile größer als per gsm. da hab ich teils einige km noch entfernt von meinem haus noch die anzeige und bin dann drin inder homezone. vergrößert wurde sie letztendlich ja nur als ich o2 anschrieb auf mein anzeigenproblem!
-
ich nehme an bei o2 meinste oder?

was mein anzeigeproblem betrifft ja ich hatte mir die aktualisierung schon schicken lassen aber brachte auch nix. bisher zwei-drei mal in diesesm jahr wars dann so dass die anzeige tatsächlich für ein paar stunden ging aber dann war sie wieder weg. o2 meint es könnte auch wetterbedingt sein... nur das ganze jahr über? ich weiß nicht