Neues N95 Display oder Displayscheibe?

• Hallo zusammen. Ich hatte heute in meinem Nokia shop angefragt wegen neuem N95 Display da meines leider doch schon einige Kratzer aufweist. Nun aber meine Frage. weil die machen nen unterschied zwischen display direkt und display scheibe. aber gibts die scheibe einzeln denn überhaupt fürs n95 noch? wiel soweit ich doch weiß ist beim n95 das ganze direkt ein display eben tft und nicht mehr wie früher bei den alten nokias wo diese extra scheibe im cover noch drin saß. oder versteh ich da was falsch? weil preise sind da enorm unterschiedlich. ganzes display 70 euro, nur die scheibe 20 euro. weil displex kann man jedenfalls nicht fürs n95 nutzen das ist mir zu riskant dafür

mfg
    der Scary

• Das N95-1 hat - glaube ich - eine Displayscheibe aus Kunststoff direkt auf dem TFT. Zumindest sieht es so aus, wenn man das TFT im ausgebauten Zustand von der Seite ansieht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    und das heißt also man könnte wirklich die 20 euro variante nehmen?

naja, wieso fragst Du nicht einfach das NSC, ob das wirklich fürs N95-1 ist? Oder wo kaufst Du das?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das N95 8Gb hat eine echte Displayscheibe, was ein großer Pluspunkt für das Modell ist.

Das alte N95 hatte da nix, was man gut sehen konnte, wenn man auf das Display auch nur leichten Druck ausübte ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• gibt es da keine frontcover die eine scheibe haben? das dürfte ja wohl nicht so schwer sein und die dicke dürfte ja auch passen, da nun mal das display und die obere seite des covers einen hohlraum bilden, der ersetzt werden könnte.
    hab ihr so was schon mal gesehen? wenn ja wo?

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• jep deshalb konnten die auch nix tauschen da es eben direkt tft war. und der austausch wären 70 euro gewesen

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Das N95 8Gb hat eine echte Displayscheibe, was ein großer Pluspunkt für das Modell ist.

Na ja ob das ein Pluspunkt ist, immerhin kann sich beim N95-1 kein Staub hinter der nicht vorhandenen Displayscheibe ansammeln...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• kennt keiner front cover mit display glas für n95-1? das wär doch mal was.

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• Zitat

Original geschrieben von afghan
    kennt keiner front cover mit display glas für n95-1? das wär doch mal was.

nein, bitte nicht, dann würde sich wie bei jedem anderen Nokia mit Displayscheibe der Dreck drunter ansammeln. Ich liebe mein N95-1 mit Laptopdisplay! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!