Beiträge von AudioGod

Hallo zusammen,

eben habe ich beim Surfen folgendes entdeckt: Auf http://www.kabel-internet.tv hat Kabel BW wohl den Testbetrieb für IPTV gestartet - jedenfalls steht noch Pilotbetrieb drüber. Sind zwar noch wenige Sender, aber dafür echte Schmanckerl, wie bspw. iMusic1. Die Qualität ist für IPTV recht gut, 2 MBit braucht man schon, besser seind allerdings 4 oder 6 MBit. Auch wenns momentan nur Pilotprojekt für PC ist, finde ich es schon recht gelungen.

Viel Spaß beim Fernsehen

Tach zusammen,
    ich suche ganz, ganz dringend das Sony Ericsson Z600 zu folgenden Konditionen:

1. KEIN Vodafone-Branding und KEINE Vodafone-Software
    2. Handy nur ohne Vertrag
    3. zum maximalen Preis von 295 Euro (inkl. Versand)
    4. Lieferung eventuell vor Freitag, den 12.03.?

Das wär absolut perfekt! Das Teil gibt es zwar zu genau den Konditionen bei Amazon, aber die haben leider Lieferschwierigkeiten!
    Vielen Dank für Tipps und Antworten,

Gruß AudioGod

Korrekt

Vielen Dank, 1st Handy! Werde mir das mit dem Kauf mal überlegen. Wie schaut es eigentlich aus mit dem Sony Datenkabel. Angenommen ich kauf mir eins, kann ich dann irgendetwas sinnvolles ohne diese Software damit anfangen?

Gruß AudioGod

Danke

Hi Mobileagora,

danke für den Tip. Dass das Z5 wieder ne andere Serie ist, hätte ich nicht gedacht. Ich werd mich mal umschauen. Bei handyzubehoer.de gibt es Datenkabel für knapp unter 5,50 Euro. Muss ja nicht immer das Original sein, oder?

Gruß AudioGod

Liebe Leute,

das Thema hab ich noch nirgends entdeckt, daher frag ich mal. Da ich ab morgen froher Besitzer eines Z7 sein werde, möcht ich mich diesbezüglich mal nach der Sony-PC-Software erkundigen. Da das Zeug ja richtig Asche kostet, möcht ich zuerst wissen, was man damit alles anstellen kann. Auf der Sony-Ericsson-Seite findet sich dazu nicht ein müdes Wort. Da war ich doch etwas enttäuscht, aber vielleicht gibt es ja erfahrene Leute. Ach ja, wo kann man die Software denn günstig kaufen? Datenkabel kann man ja für fast lau bei ebay bekommen.

Danke für Rat und Tat,

AudioGod