Liebe Leute,
ich suche günstig ein Datenkabel für das Z7. Würde auch ein Datenkabel für das J5, J70 oder Z5 funktionieren?
Gruß AudioGod
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute,
ich suche günstig ein Datenkabel für das Z7. Würde auch ein Datenkabel für das J5, J70 oder Z5 funktionieren?
Gruß AudioGod
Danke
Hi Mobileagora,
danke für den Tip. Dass das Z5 wieder ne andere Serie ist, hätte ich nicht gedacht. Ich werd mich mal umschauen. Bei handyzubehoer.de gibt es Datenkabel für knapp unter 5,50 Euro. Muss ja nicht immer das Original sein, oder?
Gruß AudioGod
Bei Sony Datenkabel: Bitte immer nur das Orginal oder PC-mobile, sonst sehen wir Dich weinend wieder hier. Geb die die paar Kröten bitte aus, sonst gibt es haue, wenn Du dann wieder kommst und maulst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!