-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wir haben 2010 ein Grundstück erworben und ein EFH gebaut.
Diesen Sommer soll es in Richtung Hof- und Gartengestaltung gehen.
Wir haben nun die Situation, dass zwei unserer Nachbarn - wie auch wir - ihr Grundstück mit Erdreich aufgefüllt haben um auf Straßenniveau zu kommen. Ein dritter Nachbar jedoch nicht, deshalb mussten wir 2010 auch schon eine Stützmauer aus L-Elementen errichten (Höhe ca. 1m).
Wenn ich nun an dieser Grundstücksseite noch einen Zaun bauen möchte (genehmigungsfrei bis 1,80m), gilt dann mein Höhenniveau oder zählt die Stützmauer ebenfalls schon und ich kann nur noch ca. 0,8m draufsetzen?
Und noch eine allgemeine Frage: Zählen Mauerwerke zu der Länge, die ich ohne Abstand zur Grenze bebauen darf - hier in RLP 18m, wovon 12m nicht an einer Seite überschritten werden dürfen?
Alles anzeigen
Niemand? 
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530116
Android ohne Gmail-Account und Daten-Tarif ist wie ein Porsche mit einem Fiat* 3-Zylinder Motor; es läuft zwar, aber richtig komfortabel ist es nicht.
Oder anders ausgedrückt: Ist wie Hämoriden-Salbe auf'm Butterbrot - eigentlich für'n Ar***. 
*Hersteller kann je nach persönlicher Meinung geändert werden. 
-
Bitte eintragen:
x_majortom_x
Alles super gelaufen.
-
Wir reden vom Push-Problem unter WLAN.
Tja, bei mir hilft das Ändern der Datei leider nicht, aber das wurde ja auch schon bei XDA geschrieben, bei manchen hilft's, bei anderen nicht...
Hoffen wir mal, dass Google zeitnah ein Update rausbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
die zumindest bei mir das Problem behoben hat
Hat die Anpassung bei dir wirklich geholfen?
Bei mir leider nicht.
Hast du ganz normal per CWM-Recovery das ZIP geflashed oder sonst noch was gemacht?
Was für einen Router verwendest du?
Gruß
Christian
EDIT: Hast du JB 4.2.1 oder 4.2.2?
-
Frage(n) an die Baurecht-Experten:
Wir haben 2010 ein Grundstück erworben und ein EFH gebaut.
Diesen Sommer soll es in Richtung Hof- und Gartengestaltung gehen.
Wir haben nun die Situation, dass zwei unserer Nachbarn - wie auch wir - ihr Grundstück mit Erdreich aufgefüllt haben um auf Straßenniveau zu kommen. Ein dritter Nachbar jedoch nicht, deshalb mussten wir 2010 auch schon eine Stützmauer aus L-Elementen errichten (Höhe ca. 1m).
Wenn ich nun an dieser Grundstücksseite noch einen Zaun bauen möchte (genehmigungsfrei bis 1,80m), gilt dann mein Höhenniveau oder zählt die Stützmauer ebenfalls schon und ich kann nur noch ca. 0,8m draufsetzen?
Und noch eine allgemeine Frage: Zählen Mauerwerke zu der Länge, die ich ohne Abstand zur Grenze bebauen darf - hier in RLP 18m, wovon 12m nicht an einer Seite überschritten werden dürfen?
Danke,
Christian
-
Habe ein paar Sachen abzugeben, vielleicht kann jemand was gebrauchen.
Bei den Preisen bin ich ziemlich offen, aber wenn jemand folgendes schreibt gibt's keine Antwort:
"Nehme es für 4 EUR inkl. versichertem DHL-Paket"
Also bitte informiert euch vorher wie teuer Pakete und sonstige Kosten sind, danke.
Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme.
Nokia 6230i black
-inkl. Akku und Lader.
-Gebrauchsspuren
-technisch top
-15 EUR zzgl. Versand
Brodit-Halter für HTC Sensation und Galaxy Nexus
-neuwertiger Zustand
-passend für Brodit Pro-Clip
-je 8 EUR zzgl. Versand
Modellauto "o2 Mini Cooper"
-in Vitrine
-optisch ohne Mängel
-keine abgebrochenen Spiegel o.ä.
-10 EUR zzgl. Versand
Telefon-Treff Kfz-Kennzeichen Halter
-nicht benutzt
-52cm
-5 EUR zzgl. Versand
Web'n'Walk Stick III (Huawei E170)
-weuste FW
-keine Locks
-15 EUR zzgl. Versand
To be continued...
-
Das gibt's doch nicht, ein neuer Qualcomm-Treiber, der die verspäteten Benachrichtigungen wenn sich das Telefon mit eingeschaltetem WLAN im Idle mode befindet, wurde mit dem 4.2.2 Update immer noch nicht eingepflegt, obwohl der Bug bekannt ist und auch von Google bestätigt wurde (http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=42272)!
Und wenn es doch ein neuer Treiber sein sollte, funktioniert der genauso schlecht wie der alte Treiber!:mad:
-
Das 4.2.2 OTA-Update scheint wohl nun auch für das Nexus 4 anzulaufen.
Das off. OTA-File gibt's schonmal hier:
http://android.clients.google.…-from-JOP40D.de8b8d10.zip
Wer möchte kann's ja per ADB laden.
Oder halt noch etwas warten bis die OTA-Meldung kommt.
Gruß
Christian
-
Schön zu hören,
die Credits gehen aber an den User "Steve" aus dem o.g. Forum. 
Scheint aber ein häufiges Problem zu sein, wenn man sich mal den verlinkten Thread anschaut. 
Gruß
Christian