-
Hallo,
das wird wohl ganz darauf ankommen welches System-Update dir dein Sensation anbietet!?
Gut möglich, dass dir dein Sensation das Update auf ICS anbietet, aber auch das ist subjektiv nicht langsamer als Gingerbread.
Die kleineren Updates/Fixes, die ich noch mitgemacht habe (habe in der Zwischenzeit ein Custom ROM rauf) haben die Performance ebenfalls nicht verschlimmert.
Hast du Quellen für deine Aussage "Habe oft gelesen..."?
Christian
-
Dann funkt der o2-Masten vielleicht im E-GSM und das R380 kann evtl. kein E-GSM.
Habe mit einem alten Nokia 7110 und meiner o2 Karte genau das gleiche Problem.
Christian
-
Da musst du dich wohl verguckt haben oder im MM war was falsch ausgezeichnet.
Es gibt in der Sensation-Reihe das normale, das XE (läuft auf 1,7GHz anstatt 1,5GHz und hat beatsAudio) und das XL (Name ist Programm). Details findest du in den entsprechenden Threads hier oder auf der Herstellerseite.
Schau dich doch mal etwas hier in der Kaufberatungsecke um, da gibt's eine Menge guter Tipps.
-
Huawei:
Was heißt beim Y200 die Bewerbung "updatefähig" genau?
Welche Androidversion wird noch für das Gerät kommen?
Gruß
Christian
-
Hallo,
hab mir das Ding mal als Zweit-Droide geholt.
Läuft überrasched flott, nachher mal rooten.
Display ist etwas grob und ich finde den Akkudeckel etwas billigwirkend, eine Art Gummierung wie beim X3 wäre schön gewesen.
Bei Fragen, fragen.
Christian
-
-
Galaxy S2 hat rSAP out of the box, jedoch nur mit den GB-ROMs, bei ICS ist mit rSAP Schicht im Schacht.
Ansonsten kannst du diverse Handys mit dieser App rSAP fähig machen:
http://www.android-rsap.com/compatibility.html
Das Telefon muss allerdings gerooted sein.
Auf der Seite findest du auch noch eine kleine Auflistung welche anderen Geräte rSAP vom Werk aus unterstützen.
Christian
-
Hast du denn auf deiner Fritz Box ebenfalls die Labor-Firmware installiert oder eine normale Version?
-
-
Soll für das Ding eigentlich mal ICS erscheinen?