Nein, es gibt keine definitive Antwort.
Mittlerweise ist in Taiwan ja sogar schon wieder eine neuere ICS-Version offiziell ausgerollt worden: 3.32.709.108
Und wir schauen (offiziell) weiter in die Röhre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, es gibt keine definitive Antwort.
Mittlerweise ist in Taiwan ja sogar schon wieder eine neuere ICS-Version offiziell ausgerollt worden: 3.32.709.108
Und wir schauen (offiziell) weiter in die Röhre.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich würde den NTP-Server nicht ändern, sondern bis zum 01.04.2012 deaktivieren wollen, damit die per manum richtig eingestellte Zeit nicht aufgrund Abfrage des Servers wieder durch die FB geändert wird.
Frankie
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die NTP-Einstellung hat nichts mit der Uhrzeit der DECT-Telefone zu tun.
Auch wenn NTP deaktiviert ist, ist die Uhrzeit auf den DECT-Telefonen nach manueller Einstellung irgendwann wieder falsch (Winterzeit).
Christian
Durch Absage wieder da...
An alle, die das Update über Offline-Paket schon installiert haben oder ein ICS Custom-ROM draufhaben:
Habt ihr auch das Problem, dass - wenn ihr das Gerät abends mit aktiviertem WLAN in den Flugmodus schaltet - sich WLAN über Nacht (ca. 0:05 - 1:30 Uhr) automatisch wieder einschaltet?
Man hat dann also den Flugmodus und WLAN aktiv (und mit Pech morgens ein leeres Handy).
Man kann auch die Uhr vor/zurückstellen und das tagsüber überprüfen.
Habe das Problem sowohl mit dem Stock-ROM wie auch mit ARHD 6.5.3.
Danke,
Christian
Nokia 8910 (ohne i also mit Monochromdisplay), /// T39m und und S/// K600i.
Sind/waren alle in meinem Besitz. ![]()
110 EUR inkl. Versand.
30 EUR inkl. Versand.
und nochmal hoch...
Macht mal Angebote.
Hallo,
wollte mal gerne wissen, ob einige von Euch in der Zwischenzeit das ICS-Update per OTA bekommen haben?
Habe mein Sensation mit S-Off und Offline-Update auf 4.0.3 gebracht, daher kann ich nicht mehr "prüfen".
Gruß