Beiträge von Primetime
-
-
Hallo,
ich habe meine Threads mal zusammengepackt und die anderen geschlossen.
Allgemein gilt:- Privatverkauf, keine Garantie und/oder Rücknahme
- Bilder können auf Wunsch gerne gemacht werden, bitte bei Anfrage direkt Email-Adresse mitschicken
- Abholung im Kreis AZ (Worms/Mainz) möglich
- PNs mit indiskutablen Preisvorstellungen werden nicht beantwortet
Siemens SL45
Vitrinengerät, lediglich ein kleiner Haarriss auf der linken Seite, aber nichts Wildes.
Display und Gehäuse kratzerfrei.
Kommt mit Ladegerät.Aufgespielt ist die SL45i-Software.
32MB MMC ist auch dabei.
Keine OVP.Preis: 30 EUR inkl. Versand
Nokia 7110
Topzustand, keine Kratzer, Vitrinengerät.
OVP vorhandenPreis: 60 EUR inkl. Versand
Nokia 6150 blau mit T9-Software
Topzustand, keine Kratzer, Vitrinengerät.
Kommt mit Ladegerät.Preis: 40 EUR inkl. Versand
SonyEricsson W810i Umbau
Front und Rückseite stammen vom weißen W810i und das orangene Mittelteil vom W800i.
Photo
Mehr oder weniger also ein Unikat.
Kommt mit Ladegerät.Preis: 50 EUR inkl. Versand
Crumpler Sir Gimp 13" Notebook-Sleeve
Photo
Innenfarbe: Rot/Orange
Neuwertig, keine FleckenPreis: 18 EUR inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es geht aber auch Bremen -> Stuhr -> Delmenhorst -> Lemwerder -> Schwanewede -> Osterholz-Scharmbeck -> Ritterhude -> Oyten -> Achim -> Bremen. Dann sind es nur 127 km und 2 Stunden 52 Minuten Fahrzeit.Eben, und genau deshalb hat Mappoint ja den Punkt "Route optimieren".

Finde das Programm ganz nützlich... -
Mappoint sollte sowas können.
Es gibt auch noch den Punkt "Route optimieren", dann legt er dir die Zwischenstopps möglichst optimal.Testversion: http://www.microsoft.com/germany/mappoint/trial.aspx
Christian
-
-
-
50 EUR inkl. Versand.
-
Kann am WE eine Lidl Talk Karte bekommen, dass werde ich mal prüfen, ob es an der MC oder wirklich an EGSM liegt.
Hallenser1: Bei Google gibt es widersprüchliche Angaben bzgl. 7110 und EGSM - weißt du es aus erster Hand, dass das 7110 EGSM können sollte?
-
Hallo,
ich habe mal meine alten Handys ausgegraben und dabei ist mir aufgefallen, dass ich mit einem 7110 und einem 6150 überhaupt kein Netz mit einer o2 UMTS/GSM Multicard bekomme.
Beim 8910, 8910i, 8855 und 6310i habe ich keine Probleme.
Weiß jemand, ob die Kombination inkompatibel ist oder kann das ggf. mal jemand gegentesten?
Danke,
Christian -
und hoch...